Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von 83erChevy 04.01.2008, 15:16
Ich werde im Juni für 2 Wochen in die Dominikanische Republik auf Urlaub fliegen. Meine größte Sorge, die ich hab ist, dass ich keine geeignete Urlaubsshisha hab.
Meine ist ca. 75 cm hoch und denke auch relativ schwer.

Jetzt hätte ich mir überlegt, eine kleinere/leichtere anzuschaffen.

Mich würde interessieren, ob die QT oder eine Mini Shisha (die ganz günstige ausm Shop) um vieles leichter sind als große Shishas. Aussehen tut die QT zumindest so, als ob das Glas der Bowl sehr dick wäre - und somit auch schwer.

Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, was die drei oben genannten Shishas ungefähr wiegen und ob schon jemand die King Witch auf ihre Rauchtauglichkeit getestet hat.
Es haben halt alle 3 ihre Vor- und Nachteile - die QT ist die teuerste, die Mini Shisha die billigste (wär also egal, wenn sie kaputt wird) und die King Witch ist sicherlich die leichteste.

Das nächste, was mich interessieren würde ist, obs Probleme gibt, wenn ich etwas Tabak mit IN den Urlaub nehmen will (irgendwas muss ich ja rauchen).
Hat jemand schon mal Tabak in den Urlaub (Ausland) mitgenommen?

Und das letzte, was mich jetzt noch interessiert: Gibts in der Dom.Rep. auch guten Wasserpfeifentabak, den man mit nach Hause nehmen könnte?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von DoN 04.01.2008, 16:03
die QT ist schwerk alleine die säule wiegt glaub ich 700gramm und die bowl hat auch sicher um die 500gram also ... schwer :D

die kleine die du meinst hab ich die ist ganz leicht von der quali shit aber man kannst rauchen

p.s. ein freund von mir kommt aus der dominikanischen republik ich frag ihn mal ob es da irgendwelche probleme geben könnte und obs tabak (guten tabak gibt)

von Bruno der Schreckliche^^ 04.01.2008, 16:24
ich hab die mini shisha die is eigentlich ganz gut von der rauchentwicklich ich mein ich habs immer gut hinbekommen umziehn tut man sie leicht wenn man aufpasst gehts jedoch wirklich gut
und was noch wirklich gut is sie is wirklich extrem kein zerlegbar

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von 83erChevy 04.01.2008, 16:27
@ Don: was passt nicht an der quali?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Whity 22.06.2010, 21:36
Hallo zusammen!
Ich war im Jänner zwei Wochen in der Dominikanischen Republik. Ein extremes Raucherland im übrigen.
Ich rauche zuhause am Tag zwei bis 5 Shishas und hab mir gedacht in so einem Raucherland schmeissen sie mir die Shishas nach. Fehlanzeige...
In einem Geschäft, dass so halbwegs ausgesehen hat als ob sie ev. Wasserpfeifen haben könnten hab ich mal gefragt. Da wollten mir die netten Verkäufer doch ernsthaft eine Crackpfeife mit Inhalt verkaufen. :look:
Jetzt is der Patrick zwei volle Wochen ohne Shisha dagestanden. Mich hats genervt und das wiederum hat meine Frau genervt.

Fazit: Wer begeisterter Wasserpfeifen Raucher ist und in die Karibik fährt: Shisha nicht vergessen!!!!!!!!
von Thachiller 23.06.2010, 07:02
Whity hat geschrieben:Da wollten mir die netten Verkäufer doch ernsthaft eine Crackpfeife mit Inhalt verkaufen.

Der kennt sich ja bestimmt aus. Mit Inhalt? Also mit verbotenen Zeug drin? :lool:

Sowas nenn ich eine Portable Shisha: http://www.shisha-palace.at/king-witch-p-399.html

PS.: Holt nicht immer uralte Threads heraus...

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.