Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von DoN 08.12.2007, 17:48
kennt ihr ein paar "tuning" tipps? z.b. wie baut man led ein oder halt andere tuning tipps damit die shisha besser aussiht und einfach der der genuß besser ist wie z.b. hier der topic kalter rauch

von bertl 08.12.2007, 19:07
man könnte sich eben so einen led untersetzer bauen damit die bowl schön beleuchtet wird ..

das geilste was ich kenn .. das stellt man die shisha so drauf und während dem ziehen .. zählt auf diesem ding eine anzeige die länge des zuges .. und gibt je nach länge verschiedene kommentare ab .. z.B . GODLIKE oder sowas .. das is derbst ge.il ..

suche mal nach dem link !!

€: GEFUNDEN !! http://youtube.com/watch?v=iRdq1E-ebSY

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von Kripke 08.12.2007, 19:42
Lol, naja ich bin ja der Fan vom stinknormalen Rauchen^^.

Man kann viele Sachen machen, angefangen von der Veränderung des Aussehens, special effects, verbesserten Rauch bis zum Umstylen der Umgebung.

Man könnte wie schon erwähnt ein "Untersetzer" bauen mit eingebauten LED, dadurch erhält die Bowl bessere Standfestigkeit und des ganze schaut auch nice aus.
Man könnnte auch eine Art Sandkiste bauen und dort die Bowl rein mit Sesseln und so^^ (Achtung ein unnötiger Raum und viel Platz sind erforderlich).

Rauchverbesserung: Eiswürfel in die Bowl, oder die Bowl in einen Kübel mit Eis bzw irgendwann mal Schnee.

Schlauch kann man auch umstylen schaut auch dann fett aus. Man kann eigentlich sehr viel machen

von DoN 11.12.2007, 00:09
geeeiiil :D
gib mir deine klamoten ^^ das muss ich mich kaufen und mit meiner nachbarin rauchen ^^ hahaha

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :shisha:

von Gammabot 04.01.2008, 03:40
das tuning bei dem video find ich geil aber die soudns müssen doch nach ner zeit ziemlich auf die nerven gehen^^. was ich bauen würd ist so eine unterboden beleuchtung. aber so ein zählwerk mit highscorefunktion ist auch geil! hat wer die bauanleitung^^
von Zwirndi 09.11.2008, 15:07
Man kann auch aus jeder Shisha ne art Boury machen^^
Einfach 2 Terrakottateller (kA wie mans schreibt) nehmen und in der mitte der zwei ein Kugellager rein...

MfG Zwirndi
von RazielDampfermachine 23.12.2008, 16:44
ich hatte ma ne glasschüssel in die hab ich led-lichter geklebt alles schön verbungen an gemacht umgedreht shisha drauf gesetzt und licht aus...schon hatte ich ne leuchtende bowl^^ aber das is n bissel goofy^^ mit 2 glasplatten und nem kugellager is es bestimmt besser^^oder man macht die led-lichter wasserdicht und in die bowl rein^^
an der rauchsäule kann man echt geile sachen machen^^ ich hab ma so ein durchsichtiges ei aus plastik gehabt das man aus 2 hälften zusammengesteckt hat und hab oben und unten so löcher rein gemacht das ich sie an die säule stecken konnte. krauspappier oder wie des heißt in verschiedenen farben und weiße led's rein fertig is die verschönerung...ich hab das ei noch angemalt^^ leider lag es ma auf dem boden und n kolege is drauf getretn...