Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von Elchico 16.03.2008, 17:07
Jo wollte mal wissen wie ihr euren Kopf sauber bekommt?
Denn ich hab ja ne Nagirlem Red und da ist auch nen Roter kopf bei ( bzw Rosa ) und der Tabak färbt gut ab... Wie kann man am besten den Kopf reinigen? Spühlmaschine? oder benutzt ihr irgendwas anderes? oder sogar garnix und lasst ihn dreckig?
von the| offline 16.03.2008, 20:13
ich wasch ihn einfach immer, sicher wird er dreckig mit der zeit, merker aber nichts
bzgl. geschmacksverlust oder dergleichen

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Kripke 16.03.2008, 21:10
EInfach mit einem Schwamm waschen, jetzt hab ich mich grad drangesetzt und mit Schmiergelpapier den Rest vom nicht glasierten Mya Head abgeschmiergelt.

Bei glasierten brauchst nur einen Schwamm!
von Shade 17.03.2008, 23:29
hey,

also ich mache es folgendermaßen, entweder mit so einem spezialschwamm wo so rosa zeug raus kommt, echt hammer das zeug, aber wenn das selbst bei hartnäckigen dreck nicht geht leg ich ihn alle paar wochen in essig ein für 10 min oder so und dann geht das schon,...

geschmacklich merke ich nichts vom essig udn rieche ihn auch nicht, einfach bissi "auslüften" lassen =)

lg
denise
von P. 18.03.2008, 16:37
Bei einem unglasierten Mya Kopf nehme ich einfach Stahlwolle (wie man sie auch zum putzen von Kochtöpfen verwendet)
Bei glasierten reicht bei mir eigentlich immer heißes Wasser
von aLex_8 18.03.2008, 16:51
P. hat geschrieben:Bei einem unglasierten Mya Kopf nehme ich einfach Stahlwolle (wie man sie auch zum putzen von Kochtöpfen verwendet)

Genau meine Meinung! :D

Lg

Wer braucht schon eine Signatur?
von Gammabot 29.03.2008, 12:26
Hmm ich benützt acuh einfach stahlwolle aber meistens spül ich es mit heißen wasser durch udn gut ists. ist ja kein geschmacksverlust da wenn das schmutzig ist.

Bild
von Heini 02.04.2008, 19:03
aLex_8 hat geschrieben:
P. hat geschrieben:Bei einem unglasierten Mya Kopf nehme ich einfach Stahlwolle (wie man sie auch zum putzen von Kochtöpfen verwendet)

Genau meine Meinung! :D

Lg

jop dem kann ich mich auch nur anschließen =)

peace

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von daniel10 23.04.2008, 18:24
ja die mya köpfe sind so eine sache einerseits stylisch aber andererseits unglasiert..aber wen das nicht stört...ja ich wasch meinen mya kopf immer mit wasser aus...und den glasierten auch...(auf keinen fall spiritus zum auswaschen nehmen wenn der dreck net weg geht, das kann gefährlich enden) und den mya kopf reinig ich dann mit stahlwolle..wenn er ecth dreckig is

lg

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<