Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von 83erChevy 27.11.2007, 09:54
Wollte mal so fragen, was ihr gegen die Farbstoffe vom Tabak an den Fingern macht.
Wenn man einen Kopf bastelt, macht man sich ja die finger "schmutzig" mit den farbstoffen, die im Tabak drin sind.
die sind (z. b. von Starbuzz) so intensiv, dass sie teilweise nicht mal mit Seife runter gehen. Da ich rosa Fingernägel (an mir) nicht ganz so ästhetisch finde, würde mich interessieren, wie ihr das handelt (Handschuhe, Zange, Pinzette oder sonstige Hilfsmittel), um den Tabak aus der Verpackung in den Kopf zu bringen.

von Kunter 27.11.2007, 11:37
Stolz drauf sein 8)

Nein ich kann auch mit einer Zange Kopfbauen aber ich habe immer ein Glas Wasser und eine KĂĽchenrolle am Tisch um mich ab zu wischen.

Ich habe auch festgestellt, dass es nicht schlecht fĂĽr den Tabak ist wenn ich ihn mit feuchten Fingern angreife also mache ich es immer so:

Ich wasche den Kopf mit Wasser aus und fĂĽlle ihn dann ohne die Finger und den Kopf zu trocknen dann klebt das Zeug nicht so.

PI ist genau 3!

von WaldstĂĽck 27.11.2007, 16:26
Ab und zu nehme ich einfach so Latex Handschuhe.

Two Beer, or not two beer.

von Bruno der Schreckliche^^ 28.11.2007, 09:00
das prob hab ich eigentlich noch gar ned wirklich gehabt

ich wisch mich eigentlich immer nach dem tabakfĂĽllen in einem handtuch ab und das reicht eigentlich bei mir

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Kripke 28.11.2007, 10:23
Ich wasch mir einfach immer nachm Kopf bau die Hände mit viel Seife. Manchmal bleibt noch was drauf, dann lass ich des und spätestens beim nächsten DUschen is weg.

von Vedo 28.11.2007, 18:27
Ich wische meine Finger ganz einfach gleich mit nem Taschentuch ab und das wars. Bei mir bleibt nie was auf den Fingern :) Auch nicht bei Starbuzz-Tabak ;)

von oBi_onkel 28.11.2007, 19:10
Ich wasche meine Hände ab, wenn sie schmutzig sind.(!)

Wow is das ein spannender thread :lol:

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von WaldstĂĽck 28.11.2007, 19:23
Ich sag anderen Leuten, dass sie den Kopf bauen sollen^^

Two Beer, or not two beer.

von fan03 28.11.2007, 19:50
Einfach gleich danach abwaschen.....

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von bertl 28.11.2007, 21:42
oBi_onkel hat geschrieben:Ich wasche meine Hände ab, wenn sie schmutzig sind.(!)

alright :D

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)