Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von katzinger 27.01.2010, 16:08
hallo ihr shisha profis,

bin neu hier und habe eine frage, mir ist nicht ganz klar wie die Saphire Funnel Bowl funktionieren kann, wenn man den tabak nur rund um das loch in der mitte legt dann zieht man doch die heisse luft nicht durch den tabak, wie soll das dann funktionieren!?

wäre nett wenn mir das jemand anschaulich erklären könnte!?

ich bin nämlich am überlegen mir so nen kopf zu bestellen, bin mir aber nicht sicher ob der nun besser ist, oder doch saphire power bowl!

danke einstweilen mal & fröhliches qualmen :)
von Kripke 27.01.2010, 16:32
Hallo,

du kannst des Kopf so verwenden, dass du direkt über dem Kopfloch keine Löcher in die Alufolie machst, oder wie ich es bei meinem Einlochkopf hatte, ein Glasteil, dass du über den Kopfloch stulpen kannst.

Ich hoffe meine Erklärung war einwenig verständlich, habe den ganzen Tag gelernt und bin ziemlich GAGA^^

Ich zeichne vielleicht noch ein Bild damit ich meine miesen Erklärungskünste wett machen kann1
von katzinger 27.01.2010, 16:37
danke für deine antwort...trotzdem versteh ich es nicht, auch wenn ich genau über dem loch keine löcher in die alufolie mache, trotzdem zieh ich die luft ja nicht durch den tabak...mit einem mod ist mir die funktion schon eher klar, aber ohne mod!?

naja wird scho irgendwie funktionieren sonst gäb es das teil ja nicht *lol*
von Kripke 27.01.2010, 16:51
katzinger hat geschrieben:danke für deine antwort...trotzdem versteh ich es nicht, auch wenn ich genau über dem loch keine löcher in die alufolie mache, trotzdem zieh ich die luft ja nicht durch den tabak...mit einem mod ist mir die funktion schon eher klar, aber ohne mod!?

naja wird scho irgendwie funktionieren sonst gäb es das teil ja nicht *lol*


Auch wenn dus verstehst muss ich mein Bild online stellen, die ganze Arbeit wär ja sonst um sonst^^

Bild


Ja sollte funktionieren, aber ich hab immer einen Mod benützt, deshalb würd ich auch so einen benützten. Kannst dir ja auch selbst bauen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron