Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von ramses 15.01.2007, 11:02
Hab gestern einen guten tip bekommen!

Normales Aroma (Lebensmittelaroma) ins Wasser ca. 4-5 tropfen je nach stärke des Aromas Citrone rum Vanille ect. echt geil ! :idea:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Gast 22.01.2007, 17:28
hab schon öfter gehört dass das gut schmeckt, aber was ich mir noch besser vorstelle ist, wenn man statt des wassers cola oder irgendein anderes getränk einfüllt....aber versuchen tu ichs nicht, hab angst um meine mya qt....

von duselbst 23.01.2007, 19:01
also .. soweit ich weiß ..

gehts auch mit WODKA .. nur ist die Sache dann etwas schärfer :shock:

"Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein."
y0urs3lf

von oBi_onkel 23.01.2007, 20:19
oh mein gott, also ich hab natürlich nix gegen alkohol, aber vodka in der shisha stell ich mir doch ein wenig...ekelhaft vor....naja wers braucht... ich denk ich würd kotzen....

von duselbst 23.01.2007, 21:20
hab diese idee nicht aus eigener Erfahrung, ein Freund/Schulkollege von mir hat mal gesagt das es wenn mit Alkohol mit Wodka am besten geht --> weil er am Geschmacksneutralsten ist .. (quasi wie Wasser *g*)

aber ich würd's auch nicht empfehlen , ich lass ja nicht alles an meine LUNGE ... (hab nur eine) :roll:

"Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein."
y0urs3lf

von simandl 24.01.2007, 19:29
also, wir haben schon öfters rum genommen. wenn der süßliche geschmack von rum zum tabak bast, ist dies einfach traumhaft....ultimativ.... was willste mehr

von LMaylandt 09.02.2007, 19:38
Das mit dem Rum ist sicherlich ne gute Idee...
Braucht man aber auch nen eher süßlichen wie Captain Morgan..
von PfEifEee 13.05.2008, 01:30
Hallo an ALLE.... :D

ich hab mir vor kurzem eine Wasserpfeife in der Lugnercity gekauft (von so nem araber um ca 40€ ). Nur leider krieg ich irgendwie nix zam... der rauch schmeckt nach kohle usw. :wall:
und außerdem weis ich nicht so richtig wo ich guten tabak herkriege...
so pleasssssssseeee hellllppppp mmeeeeee :sorry:
von mephisto 13.05.2008, 06:28
@PfEifEee: schau dich mal hier im forum um. es sollte genügend beiträge geben bei denen ähnliche probleme wie deines geschildert werden.
und einen Sammelthread für die Einzelnen Setups gibts auch noch...


Tabak bekommst du z.b. hier im Forum. => Marktplatz (bitte die Regeln Beachten)

mfG
mephisto
von MrWillsLeise 27.07.2008, 14:15
Edit:erledigt

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron