Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von michl26 21.11.2018, 21:22
Servus zusammen,
bin neu hier im Forum und habe seit gestern die Amy Palm Steel ss07.
Habe jetzt schon einge Wasserstände versucht aber finde einfach nicht den Richtigen :(
Ist hier jemand, der die gleiche hat oder mir nen Tip geben kann? Irgend ne Angabe wie höhe mittlerer Ringe oder sowas? Rauchsäule 2-3cm im Wasser hatte ich auch schon versucht, ging allerdings auch nicht besonders.
Wäre über jede Antwort dankbar.


Mfg
Michl
von 83erChevy 22.11.2018, 08:43
Was genau funktioniert denn nicht so wie du es dir vorstellst?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von michl26 22.11.2018, 15:51
Bin mit der Rauchentwicklung nicht wirklich zufrieden, in der Bowl ist auch kaum Rauch.
Je mehr Wasser ich habe, desto schwerer ist es natĂĽrlich zu ziehen aber dann wirds auch nicht besser.
von 83erChevy 24.11.2018, 09:27
Welchen Tabak, welche Kohle, welches Setup verwendest du?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Thachiller 28.11.2018, 18:13
Hi,

da musst du dich "antasten".

Wenn du Wassermenge stimmt, würde ich die gleiche Menge Wasser (beim nächsten Wasserwechsel) in eine PET-Flasche umfüllen und der Wasserstand markieren.
Somit bekommst du fast immer die gleiche Wassermenge hin (funktioniert natürlich auch bei größeren Tanks).

AuĂźerdem kommt's auf das Setup generell an, aber Chevy war schneller.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast