Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.

von fan03 22.06.2007, 13:56
Also wirklich ein tollen Testbericht! DANKE!

Welches Setup benutzt du?

glg

von Kripke 22.06.2007, 14:59
ramses hat geschrieben:Edit: Keiner gibt ein Kommentar, na dann werd ich nimma sowas schreiben, wenns eh keinen interessiert.

Mein Lieber:
Dein Thread Testbericht ist sicher einer der besten oder sogar der beste!

Nur ist das Forum noch sehr jung, und ist stetig im wachsen
also nicht verzweifeln denn weil mal vielleicht Emir bist wird Dir das öfters passieren das niemand antwortet sondern nur stillschweigend zur kenntnis nimmt aber du kansst ja jederzeit ssehen wieviele deinen Thread angesehen haben und ich glaube da kannst du wirklich zufrieden sein!

aL´so Topleistung Mr. Shihsa Palace kann zufrieden sein einen solchenguten Bericht sein Forum aufweisen kann.
:respekt:

Jetzt werd ich aber ganz Rot und bissl :lool:
War nur bissl traurig, weil ich ma viel mĂĽhe gegeben hab und verglichen hab, wieviele den THread angeschaut haben und wieviele was geschrieben haben^^.

Naja THX nochma

@fan03: Ich habe das "Teelichtsetup" benĂĽtzt, jedoch statt einem Teelicht einen Ring aus Alu gebastelt! 3 Cocos drauf und Starbuzz Orange. Leider hab ich kaum Hitze hingekriegt, kA wieso, erstes Mal, das ich keinen Rauch mite SB gekriegt hab.

von DonPablo 23.06.2007, 14:54
super testbericht! vielleicht sogar der beste bis jetzt!! super fotos und nachvollziehbar beschrieben! um mehr testberichte wird gebeten
mfg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron