Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von cold_smoke 07.06.2007, 23:00
hallo an alle!

Ich will eine shisha!

da ich ein mensch bin der grundsätzlich lieber gleich was gescheites kauft, will ich gleich eine gute shisha kaufen, dazu einige fragen:

1.) Ich hab bisher nur shishas gesehen die aus "billigen" material hergestellt wurden, und das waren alles keine präzesionswerkzeuge (-> verbogene blechöffnungen, gummidichtungen die schlecht produziert waren, tabakaufsätze die nicht ordendlich passen,..und.und.und...)
--->>> gibt es überhaupt saubergearbeitete shishas??

2.) unterschied chinesische - arabische shisha? (geschmack??)

3.) kann man sich eine shisha selbst zusammenstellen( bei euch gibt es ja eigendlich alle bauteile)

4.) wenn man das kann muss man auf die hersteller achten?? (wegen qualitätsunterschieden...)

5.) ich will ne gute shisha...welche ? ich brauch zwar nicht die im schachtisch aber sonst sehen die alle gleich aus...was ist die beste?

vielen dank an alle!!! h.masanaga

von Shisha Palace 07.06.2007, 23:06
wenn du eine qualitäts shisha willst kann ich dir nur die MYA's empfehlen, welche von der verarbeitung zu besten shishas auf den markt gehören,

eigens zusammengestellte shishas bieten wir nicht an,

der unterschied zwischen chinesische und arabische kommt auf jede shisha speziell an, es gibt bei beiden schlechtere und bessere modelle

von el_pequeno 08.06.2007, 08:41
:dito:
Also ich würde dir vorschlagen, du stellst dir eine engere Auswahl zusammne und erkundigst dich dann bei uns über deren Qualität...
Wenn dir das MYA-Design zusagt würde ich dir auch zu einer raten.

Viel Glück bei der Suche!

von cold_smoke 08.06.2007, 12:01
..ok danke, hab aber gelesen das die nargilem shishas die besten seien..stimmt das...ich tendiere fast zu einer NP - shisha...

danke aufjedenfall!!!

von Shisha Palace 08.06.2007, 12:21
nargilem und mya sind die besten shishas auf dem markt, bei nargilem's und hochwertigen mya's besteht fast kein unterschied, der vorteil bei mya's ist das es mehrere verschiedene modelle zur auswahl gibt und sie beim preis- leistungsverhältnis auch die nase ein bisschen vorne haben

von el_pequeno 08.06.2007, 12:56
Also Preis-/Leistungsverhältnis ist bei MYA auf jeden Fall besser - keine Frage.
Aber ich hab mir eine NP angeschaffen und bin auch seehr zufrieden und bereue meine Entscheidung überhaupt nicht. Mit MYA solltest du normalerweise überhaupt keine Probleme haben, aber mir war die Marke Nargilem auch einfach viel symphatischer.
Ich würde mich, wenn ich die Entscheidung wieder treffen müsste, auf jeden Fall wieder für die Nargilem entscheiden, aber eigentlich fast jedem eher empfehlen zur MYA zu greifen...

von ramses 08.06.2007, 13:36
Also für mich kommt nur MYA in Frage !

Bei den Nagrilem null zubehör und wenn man seine Shihsa aufmotzen will z.b. auf 3 oder 4 Rauchschläuche sowas geht halt nur mit der guten alten MYA Nagrilem hat`s nicht nötig darüber nachzudenken ! Leider:
:horse:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Waldstück 08.06.2007, 13:41
Würd dir eine Nargilem empfehlen, einfach super Dinger. :sorry:

Two Beer, or not two beer.

von el_pequeno 08.06.2007, 15:26
ramses hat geschrieben:Also für mich kommt nur MYA in Frage !

Bei den Nagrilem null zubehör und wenn man seine Shihsa aufmotzen will z.b. auf 3 oder 4 Rauchschläuche sowas geht halt nur mit der guten alten MYA Nagrilem hat`s nicht nötig darüber nachzudenken ! Leider:
:horse:

Is aber nur mit der guten neuen MYA möglich ;)
Früher hats auch nur die Möglichkeit für einen weiteren Schlauch gegeben.
Nichtsdestotrotz - MYA ist vom Preis-/Leistungsverhältnis viel besser, mir aber nicht symphatisch (keine Ahnung wieso).

von cold_smoke 10.06.2007, 12:17
vielen dank...mir sind obwohl ich 100% laie bin die MYA auch irgendwie unsympathisch (liegt evt. am nichtssagenden Namen ..) werd mir eine NP zulegen, von denen hört man nur gutes... :sultan:
danke nochmals an alle für die hilfe!