Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von MrWillsLeise 18.08.2008, 13:23
Erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 28.08.2008, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von Kripke 18.08.2008, 13:25
Durch einen Fehler meinerseits, sind alle Antworten weg.

Also auf ein neuen^^

MfG
von Gammabot 18.08.2008, 14:34
Austauschen lassen, nur wenn du eine reiche Person bist, bestell dir einfach nen neuen :D

Bild
von 83erChevy 19.08.2008, 08:19
bei den mya heads werden bei der produktion anscheinend die Löcher in den noch weichen ton gestochen.
die wegstehenden grate kannst du einfach mit dem finger wegbrechen. so hab ichs bis jetzt immer gemacht und es geht auch ned kaputt.

bei meiner mya qt war EXAKT der gleiche kopf dabei. verstehe also die bemerkung ned, dass er es NICHT sei.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von MrWillsLeise 19.08.2008, 09:28
Erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 28.08.2008, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von ramses 19.08.2008, 09:51
Ihr seits vielleicht lustig! :doh:

Mya reserve Köpfe sind immer so wie ihr`s beschreibt weiß auch net warum jedenfalls hab i von mehreren Shop´s köpfe und immer entsprechen Sie nicht 100% dem orginal jedoch funkt. genauso :kaffee:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von MrWillsLeise 19.08.2008, 10:45
Erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 28.08.2008, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von Gammabot 19.08.2008, 10:52
Wie ich mich erinnere schaut mein Tabakkopf auch genauso aus wie deiner (ja hab auch ne QT!) nur blättert die farbe nicht ab. Eigentlich brauchst du keine Folie als unterlage reingeben. Das schützt so weit ich weiß eigentlich nur vor Farbänderung der Tonoberfläche bzw. vor Verschmutzungen. Du kannst den Kopf nach dem Rauchen sowieso waschen, wenns dir noch immer zu schmutzig ist kannst du ja Schleifpapier/Stahlwolle zum reinigen nehmen.

MfG,

Gammabot

Bild
von ramses 19.08.2008, 11:45
MrWillsLeise hat geschrieben:Na also bilde ich mir das nicht ein.

Kopf konnte ich leider noch nicht testen.

Hat aber eine starken eigengeruch nach Ton

ich werde ihn wohl ihnen mit ner alu auslegen .
spricht was dagegen



Dann weißt wenigstens das er frisch und natürlich is! :mrgreen:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Kripke 19.08.2008, 13:44
Wenn ich so einen Kopf kriegen würde, würd ich ihn sofort zurückschicken, auch wennsw ein Mya reserve Kopf is, oder was das bedeuten soll!

MFG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron