Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von drunkbanana01 18.01.2011, 22:52
Hey,
Ich möchte gern einmal Zigarillos ausprobieren (Mini-Zigarillos) und wollte fragen ob ich die in ganz gewöhnlichen Trafiken bekomme oder ob ich einen speziellen Tabakhändler aufsuchen sollte. Kennt jemand Trafiken/Tabakhändler in Linz die Zigarillos führen?
Mfg
von ramses 19.01.2011, 07:13
Zigarillos von der 0815 Sotiment bekommst in Jeder trafik :search:
Wennst dann weiter in die Tiefe gehen sollte falls es dir schmecken sollte dann muĂźt dir eine suchen die ein groĂźes Sortiment hat

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Lini 19.01.2011, 10:15
Die Zigarillos von Moods bzw. SWEET Filter, welche ich bevorzuge, fĂĽhrt fast jede Trafik.
Besonders gut finde ich COHIBA Minis (Rauchdauer ca. 25 minuten), die gibts nicht ĂĽberall, aber zb. in der Trafik im EKZ Mauthausen, dort haben sie auch Nakhla Tabak fĂĽr Shishas.
von drunkbanana01 19.01.2011, 13:10
Danke fĂĽr die schnelle Antwort :)
Könnt ihr mir auch die durchschnittliche Preisklasse von Cigarillos (z.B.: Romeo Mini; Cohiba Mini;..) pro Packung (wie viele sind eigentlich in einer Packung?) nennen?
Herzlichsten Dank
von Lini 19.01.2011, 13:57
drunkbanana01 hat geschrieben:Danke fĂĽr die schnelle Antwort :)
Könnt ihr mir auch die durchschnittliche Preisklasse von Cigarillos (z.B.: Romeo Mini; Cohiba Mini;..) pro Packung (wie viele sind eigentlich in einer Packung?) nennen?
Herzlichsten Dank

Die Cohiba ist mit 10 € pro 10 Stück Packung teuer aber gut, die anderen kosten ca. die Hälfte.
von drunkbanana01 19.01.2011, 16:49
Das heiĂźt ich liege richtig wenn ich in einer Trafik Romeo Mini Zigarillos oder Cohiba Mini Zigarillos bestelle, oder gibts da auch noch verschiedene Untersorten/Geschmackssorten?
von Thachiller 19.01.2011, 17:24
Ich bevorzuge Moods
http://www.dannemann.com/at/

Und nein keine Werbung, nur eine Empfehlung :D

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von drunkbanana01 19.01.2011, 18:29
Ich suche hauptsächlich Mini Zigarillos in der Preislage von ca.5-10 Euro pro Packung und welche ich in jeder Trafik ohne Fachwissen kaufen. Ich hab mich etwas informiert und meine dass Romio y Juliete Mini wohl die Richtigen für mich wären. Weiß nun einer ob ich die auch in jeder Trafik bekomme?
von schmidl 21.01.2011, 18:48
Am Praterstern in der Trafik haben sie jetzt einen ziemlich groĂźen Zigarrenraum dazugebaut mit Luftfeuchtigkeitsregulierung und allem drum und dran wenn man dort nicht fĂĽndig wird weiĂź ich auch nicht ^^

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von OnkelHABIBI 14.08.2013, 17:38
Lini hat geschrieben:Die Zigarillos von Moods bzw. SWEET Filter, welche ich bevorzuge, fĂĽhrt fast jede Trafik.
Besonders gut finde ich COHIBA Minis (Rauchdauer ca. 25 minuten), die gibts nicht ĂĽberall, aber zb. in der Trafik im EKZ Mauthausen, dort haben sie auch Nakhla Tabak fĂĽr Shishas.


sind die cohiba zigarillos gefiltert oder nicht?

Bild Von mobilem Gerät gesendet

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron