Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Bababim 11.07.2008, 07:35
Hi Leute!

Wollt nur mal fragen, ob ihr seid dem letzten Update von Windows (vom 9. Juli) Probleme mit dem I-net habt?
Ich hatte das Problem (hab XP, Zone Lab & Avira AntiVir) bei Vista gibt es kein Problem...
Also ich konnte I-net öffnen, aber keine Seite fertig laden... So wie wenn die Seite von ner Firewall geblockt wird...

Wenn ihr auch das Problem habt (und ihr könnt mit nem anderen PC ins I-net... sonst könnt ihr ja den Thread nicht lesen^^), schliesst amal Zone Lab ---> I-net funkt weder... Allerdings habt ihr keine Firewall... Lösung: Windows Defender wieder aktiviern/installiern.
Eine andere Möglichkeit ist (so habs ich gemacht) das System auf nen Wiederherstellungspunkt vor dem Update zurückzusetzen.

Hoff ich konnte wenigstens einer unglĂĽcklichen I-net loser Seele helfen...^^

bis denne

PS: Wenn ihr andere Möglichkeiten wisst, die Frechheit namens Windows-Update zu umgehen oder zu löschen bitte posten

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von 83erChevy 11.07.2008, 08:48
bei den windows updates werden in der regel uninstall folder im windows verzeichnis erstellt (fangen alle mit $ an).
dort kann man das update auch wieder raus hauen.

prinzipiell wĂĽrd ich die automatischen updates ausschalten und zuerst mal lesen, was die updates bewirken.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von WaldstĂĽck 11.07.2008, 09:42
oder einfach nicht windows benutzten^^

Two Beer, or not two beer.
von 83erChevy 11.07.2008, 12:23
damn right!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Bababim 14.07.2008, 08:35
Nachdem meine Freundin meinen Laptop immer normal runterfährt installiert sich das update und i-net geht wieder nicht...

Hab jetzt einfach das update deinstalliert und es funzt alles. Hoffe es installiert sich das update nicht mehr

Danke fĂĽr den Tip mitn deinstalliern 83erChevy (wusste gar nicht, dass das geht :doh: )

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron