Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von never4money 05.12.2018, 10:57
Wisst ihr noch damals? Als man Wünsche und Träume und Hoffnungen hatte? Haha. Good times.
von ShishaChica 10.12.2018, 09:57
Hey never4money - bei dir alles gut? Das klingt ziemlich zynisch...

Ich wollte früher ja tatsächlich immer zu Feuerwehr. Ich fand das super spannend und aufregend. Aber irgendwie mit den Jahren wurde ich älter und ich hatte das Gefühl, das eh nicht zu schaffen. Bin dann auch immer passiver geworden, naja, wie man als Teenie halt so ist, und hab angefangen zu zocken.

Sprich mit 7 wollte ich noch zur Feuerwehr, mit 14 wollte ich mir dann Spiele ausdenken und die spielen.
Aller paar Monate liebäugel ich deshalb mal mit einem Fernstudium zu Game Development... Vorteil: Fernstudium kann man auch als Berufstätige machen... aber naja, angemeldet hab ich mich noch nicht.
von dirk81 28.12.2018, 13:27
Früher wollte ich "Tuner" werden.. Hab zu viel Fast and Furious geschaut damals noch :D
von Krslamarer 28.12.2018, 15:46
Als ich klein war wollte ich alles werden. Polizist, Bäcker, Müllmann. Alles was ich gesehen hab. Tjah damals war ich halt noch sehr naiv :doh:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast