Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von fan03 25.06.2007, 19:06
Also ich schau immer nur am TV, am Computer schau ich immer nur Filme....

glg

von Blubb1001 25.06.2007, 19:19
Niksevilla hat geschrieben:Ich benütz nur meine Glotze. Über PC hab ich noch nie gschaut.
Wüsst garnet wo mansowas machen kann.


hör das auch zum ersten mal, über PC schau ich schon, hab aber auch ne TV-karte und einen 22zoll breitbild-bildschirm :mrgreen:

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von oBi_onkel 25.06.2007, 19:39
schade, habe gehofft ihr könnt mir da vllt eine noch bessere seite als http://www.alluc.org empfehlen.
aber schaut euch dass einmal an. dort sind alle bekannteren serien filme etc verlinkt. die qualität ist natürlich oft schlecht, aber ich wüsste nicht wo ich sonst alle Family Guy folgen und so anschaun kann ohne sauteure dvds zu kaufen...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von oBi_onkel 12.11.2007, 15:21
Hab diesen Thread hier wieder einmal ausgegraben, um euch auf eine recht neue sehr geile serie aufmerksam zu machen:
CALIFORNICATION

Hört sich eher nach teeniescheiss an ist es aber nicht. Also wer eine neue Suchtserie sucht, wäre damit richtig beraten.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von mephisto 12.11.2007, 15:24
klingt gut... werd mir die serie bald anschauen.

meine suchtserien: Buffy, NCIS, Smallville, Neon Genesis Evangelion, Futurama, south park
Zuletzt geändert von mephisto am 12.11.2007, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

von $vicious$ 12.11.2007, 15:45
King of Queens
Stargate
Stargate Atlantis
Simpsons

:D

von Kunter 12.11.2007, 18:29
Mich flasht ja Heros zur Zeit gewaltig! Schaut das einer von euch?

PI ist genau 3!

von mephisto 12.11.2007, 19:07
klar. hab die 1. staffel heroes schon auf englisch gesehn

von Heini 12.11.2007, 20:12
Ich schau wenn ich Zeit habe

Scrubs
Malcom
Alle hassen Chris
Las Vegas
Prision Break


Spiele in letzter Zeit aber mehr WoW ^^

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!

von aLex_8 12.11.2007, 20:21
Mein Favoriten:

Simpsons
Malcolm Mittendrin
King of Queens
Two and a Half Men
Drawn Together
Southpark

Lg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron