Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von WaldstĂĽck 20.05.2007, 11:20
Ja die ist ganz witzig und ganz fesche Mädels :lol:

Two Beer, or not two beer.

von Kunter 20.05.2007, 12:22
Ich glaub sie habens abgesetzt weils dann zu brutal wurde.
Las Vegas schau ich auch hin und wieder ist halt so Baywatch mäßig. Alle schaun gut aus und sind fehlerlos aber wenn ich nicht einschlafen kann seh ichs mir an.

PI ist genau 3!

von Vedo 20.05.2007, 20:26
Las Vegas is baywatchmäßig? oO schaust du das betrunken? *g*
Las Vegas hat ne komplett andere Thematik als Baywatch... und so oft sieht man die jetz auch net in bikinis oder so... hm :/ genauer hinschaun :P

von Kunter 21.05.2007, 06:04
Ist klar das es um was anderes geht aber es sind nur schöne Menschen und die Geschichten sind nicht sooo tiefgängig.

PI ist genau 3!

von Kripke 03.06.2007, 20:15
Ich schau gern:

Simpsons
Weeds
Desprate HW
Scrubs
Family Guys
Southpark
Greys


Selten, wenn ich zufällig drauf komm:
King of Queens
Wahts up Dad
Futurama
JIM (Hab jetzt den Namen vergessen)
ALle lieben Raymond


Jo eigentlich sehr viel, aber doch nur ausgewählte Sachen.
EDIT: Las Vegas

von da_seltsame 05.06.2007, 18:27
yoooo!
alles im tv is scheiĂźe, aber gut genug zum guckn! am geilsten is aber

SOUTHPARK!

oder GUTE filme, aber, wann spielts die schon........

von Blubb1001 20.06.2007, 19:59
will auch:
also ich schau:
Simpsons (jeden tag)
Southpark (seeehr gerne)
Grey´s anatomy (wenn ich zeit hab)
the closer (k.A. wieso)
hab sehr oft what´s up dad gelooked
und schau auch manchesmal der bulle von tölz (wenn mir grad total fad ist ^^)

und ja die c.s.i sachen auch wenns grad nix besseres gibt :search:

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von KeSch 20.06.2007, 20:07
Also ich schau

immer:
Simpsons (das ist einfach Kult :daumen:)
Galileo (fragt mich nicht warum, aber das find ich irgendwie klasse)

oft:
CSI (egal ob Miami, NY.....)
Monk (find den Typ einfach :cool: )
Immer wieder Jim bzw. Jim hat immer recht (find das so geil wie er seine Töchter immer verarscht^^)

Und wenn nichts von den Sendungen läuft dann mach ich meine Shisha einsatzbereit :shisha2:

MfG KeSch

von oBi_onkel 20.06.2007, 20:09
ich wollte einmal fragen wo ihr so die ganzen sendungen schaut.
nur im fernsehen oder vllt auch im internet?
wenn zweiteres: welche seiten könnt ihr denn da empfehlen? weil ausser http://www.alluc.org kenn ihc nicht wirklich eine gut sortierte seite...nur so youtubemässiges zeug und da ist das suchen nervig

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 20.06.2007, 22:41
oBi_onkel hat geschrieben:ich wollte einmal fragen wo ihr so die ganzen sendungen schaut.
nur im fernsehen oder vllt auch im internet?
wenn zweiteres: welche seiten könnt ihr denn da empfehlen? weil ausser http://www.alluc.org kenn ihc nicht wirklich eine gut sortierte seite...nur so youtubemässiges zeug und da ist das suchen nervig


Ich benĂĽtz nur meine Glotze. Ăśber PC hab ich noch nie gschaut.
WĂĽsst garnet wo mansowas machen kann.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron