Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von patti 11.04.2009, 12:21
Geil !!!
Wäre auch gern gekommen
Wo liegt denn Henndorf am Wallersee ?

Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals hatte, da er sie über all die Jahre im Geschäft gehalten hat.

9. Satanisches Gebot
von deadangel 12.04.2009, 08:29
in der nähe von salzburg, ca 15 km richtung linz

Shit happens :o)
von schmidl 12.04.2009, 10:23
Was sind das blos für viele Lichter und für kommische Instrummente in deren Hände :look:

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von deadangel 13.04.2009, 14:26
tja, die aliens sind gelandet daher die lichter und sie wollten uns alle untersuchen daher die instrumente .... hat aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht weh getan, und den chip in meinem kopf spĂĽre ich fast gar nicht mehr...

live long and prosper...

Shit happens :o)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron