Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von never4money 13.03.2022, 22:42
Hallo zusammen. Mein Freund braucht Hilfe, er hat Angst davor, in Flugzeugen zu fliegen, aber er muss es tun, weil er nach Amerika fliegen muss, aber er ist so nervös davor, er denkt schlimme Dinge, ich möchte ihm helfen, sich zu entspannen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll, bitte ratet mir, was er tun kann.
von ShishaChica 13.03.2022, 23:11
Hallo. Seine Frau hat meiner Mutter erzählt, dass ihr Mann nachts nicht schlafen kann, weil er die Nachrichten sieht und deswegen so nervös ist. Meine Mutter hat gesagt, dass er sich entspannen und CBD-Öl und Schlaftropfen nehmen soll. Meine Mutter hat ihnen angeboten, die CBD-Produkte zu bestellen und mein Nachbar hat angefangen, sie zu nehmen und damit ist er jetzt so entspannt und die Produkte helfen ihm, gut zu schlafen. Ich denke, du kannst deinem Onkel raten, dasselbe zu tun und die Produkte werden ihm bei seinem Stress helfen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron