Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von PeterPeterson 27.02.2010, 10:58
Hi!

Nachdem ja viele, die hier aktiv sind auch im shisha-forum.at aktiv (bzw gerade nicht) sind,
frag ich einfach amal hier.

Weiß wer warum das Forum schon seit 3 Tagen oder so down is?
Kann mir nicht vorstellen, dass das "normale" Wartungsarbeiten sind.


Ich hoffe, es is ok, dass ich in dem Forum über ein anderes schreib, aber da in Österreich die Community sowieso so klein is müssen alle zusammenhalten ;) (bin selbst in beiden mehr oder weniger aktiv)

LG
Philip
von ramses 27.02.2010, 11:04
Hab auch festgestellt das jenes Forum im Moment nicht erreichbar is warum kann ich dir net sagen ! :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Kripke 28.02.2010, 12:19
geht eh^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron