Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von dirk81 03.01.2019, 13:11
Hallo zusammen, ich rauche sehr gerne Shisha und leider auch immer noch Zigaretten. Ich habe mal eine Weile aufgehört, Zigaretten zu rauchen und dann ging es erst richtig los mit dem Shisha rauchen. Hab jeden Tag 4-5 Pfeifen geraucht. So konnte das auch nicht weitergehen, also wieder mit den Kippen angefangen.ich weiß auch nicht warum mich dieses ständige Gerauche so packt. Auf jeden Fall will ich echt dringend aufhören, aber dann nicht stattdessen dauernd Shisha rauchen. Jemand hier schon aufgehört? Was für Tipps habt ihr?
von Krslamarer 03.01.2019, 14:40
Was willst du jetzt genau machen? Sisha aufhören oder rauchen? Ich habe am Wochenende locker einige Dutzend Kohle aufgelegt . Aber das rauchen wollte ich auch aufhören. Deswegen bin ich zu einem Heilpraktiker gegangen. Der hat das mit Hypnose gemacht. Jetzt habe ich überhaupt kein Verlangen nach Zigarette und rauche Sisha nur noch in Gemeinschaft mit anderen. Bin an sich daher relativ zufrieden. Vielleicht solltest du die Personen auch mal aufsuchen.
von JohnD 08.01.2019, 15:08
Mit dem Rauchen aufzuhören ist eben nicht so einfach wie man sich das vorstellt ;)
Hab's auch paar mal versucht und es hat nicht geklappt.Bin immer wieder zur Zigarette zurĂĽck.
Bin dann umgestiegen auf die E-Zigarette und mal sehen wie lang ich dies durchhalte.Kannst es gerne auch mal versuchen ;)

Aber mit dem Shisharauchen kann und will ich nicht aufhören.
Macht mir einfach nur Spass.Rauche aber selten alleine,nur eben mit Freunden zusammen.
Das beides nicht gesund ist,hab' ich auch lesen können,und man sollte auf jeden Fall weniger rauchen...
es stellt sich nur die Frage wie kann man das schaffen !?Ich zumindest hab' noch keine Antwort geschweige denn nen Weg gefunden ;)

LG
von michaell 14.02.2019, 11:18
Hallo :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon was gefunden bzw eine passende Methode welche dir helfen kann aufzuhören ?

Ich habe letztes Jahr aufgehört. Habe auch meine Schwierigkeiten gehabt aber muss dazu auch sagen, dass ich wirklich den Willen hatte weil ich einfach keine Lust mehr gehabt habe da irgendwie zu rauchen und meine Gesundheit war auch leicht angekratzt.

Zudem habe ich auch bei https://www.shisha-palace.at/ einen Vaporizer gefunden, den nutze ich als Ersatz und es klappt wunderbar.

Dir viel GlĂĽck.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron