Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von duselbst 02.02.2007, 19:33
hat beim ersten mal nicht funktioniert, dann 2 mal und dann hats mir nicht mehr gefallen und hab erst im nachhinein immer nachgesehen was das für eine zahl wäre *lol*

komischer schid ..?! :?:

"Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein."
y0urs3lf

von ramses 03.02.2007, 10:42
Nun ist recht witzig ! Muß sich halt konzentrieren*gg* weil sonst funkioniert`s nit

:P

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Shisha Palace 03.02.2007, 20:32
das funktioniert ja immer, weil vor den gleichen zahlen immer die gleichen symbole sind, oder sonst wechseln bei allen zahlen die symbole, ich hoffe ich habs halbwegs verstaendlich erklaert

von ramses 04.02.2007, 10:24
JOOO!
Mister Shihsa Palace ich seh schon Dir kann man nix vormachen ! *gg*

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 04.02.2007, 14:45
hey, das is lustig....aber mich würds schon interessieren wie da mit so hoher wahrscheinlihckeit das richtige rauskommt....sind ja immerhin doch mehrere möglichkeiten...naja aber meine shisha is interessanter

von simandl 04.02.2007, 21:50
es sind nur wenige ergebnisse möglich

z.B. 30=> 30-3 = 27
35=> 35-8 =27

dann vergleich mal die symbole von 9,18,27,....

du wirst erstaunt sein...

von oBi_onkel 05.02.2007, 12:18
:idea: hehe....okay....sollte mir zwar beinahe peinlich sein, das nicht bemerkt zu haben, aber egal...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron