Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von oBi_onkel 22.11.2007, 23:21
wie gesagt, hätte nicht gedacht, dass es wirklich so viele leute gibt die persönlche erfahrung mit wow süchtlern haben. hab das für eine übertreibung der medien gehalten..... wie terrorismus oder klimawandel

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von el_pequeno 23.11.2007, 07:12
oBi_onkel hat geschrieben:wie gesagt, hätte nicht gedacht, dass es wirklich so viele leute gibt die persönlche erfahrung mit wow süchtlern haben. hab das für eine übertreibung der medien gehalten..... wie terrorismus oder klimawandel


Ich auch... aber ein Beispiel wĂĽrd mir jetzt schon einfallen in unsrem Freundeskreis. Der wollte im Sommer am Abend auch nicht weggehn wegen WoW.
Hat aber dann von selber sein Suchtverhalten aufgegeben und zockt nur mehr selten.

von Kunter 23.11.2007, 07:13
nana ist schon schlimm. ich war ein Jahr auch ganz tief drin mit Gildenleitung und Lootmaster...
Es war nicht alles schlecht und ich hab einige tolle Leute kennen gelernt aber ich habs auch eindeutig ĂĽbertrieben.

PI ist genau 3!

von fluX 24.11.2007, 13:10
ich spiel nur cs, da gehts um skill, und nicht um viel spielen. und ausserdem kosts einmal 15€ und das wars. aba in den ferien hab ich auch verdammt viel gsüchtlt. bis zu 8 stundn am tag cs :D jz aba wegn schule zu wenig zeit :(

von Kunter 10.12.2007, 10:49
btw ich wollte mal Burning Crusade ausprobieren also falls jemand einen stillgelegten Acc mit einem 60+ Horden Schamie, Priest oder Mage hat pls melden.

PI ist genau 3!

von St33lfiGht3r 24.12.2007, 20:19
ich hab ne sony psp slim und liet daheim mit custom firmware :)
dann nen pc und ein SNES

Letzteres hat am meisten Style :D
von dave11 10.02.2008, 23:28
also ich hatte die ps1 und die gamecube hab aber beides verkaauft...

jetzt zock ich nur noch am pc und auf meiner psp

und noch zu WoW: ich hab vor einem halben jahr aufgehört ( sliele aber nur 4 monate..) und ich muss sagen dass ich verdammt froh bin dass ich aufgehörthabe.. in der schule mit den freunden und der freundin gings stark abwärts.. ich war echt süchtig und das schlimmste ist dass man das erst nachher merkt.. also lass die finger vom süpiel bevor es zu spät ist...
ab ps zock ich COD 4 (durch), Crysis auf high * :) * (durch), SWAT 4 (mind 4mal durch^^), und natĂĽrlich NfS (da hab ich ab NfsU1 bis NfSCarbon alle durch und bei Pro Street bin ich mitten drin..)

Life Is A Contactsport - The Rest Just Details

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron