Ich hab mir mit meinem Bruder gemeinsam ne XBOX360 vor nem monat gekauft. Hab ich extremst billig gefunden im Internet
Sonst hab ich noch : Gameboy, Game Boy Color, Game Boy Advance, Nintendo DS Lite, SNES, PS1, PS2, Sega Saturn (!!!) & Sega Dreamcast, XBOX360
Meine Llieblingskonsole ist die Dreamcast. Wird sie wohl auch fĂĽr immer bleiben
Ich freu mich schon wieder drauf wenn mal eine neue Segakonsole in den Regalen steht
Nen N64 und ne XBOX hatte ich auch mal. Is aber beides verkauft worden. Wii interessiert mich überhaupt nicht. Technik aus der SaturnÄra lol... Und die meisten Spiele sind auch nur mist oder für Gelegeneheitsspieler. Kompletter Crap :P
Ach ja zum Thema WoW -> Mein Bruder hat die Konsole ja auch gezahlt (ich hab sie mir wegen eternal sonata gekauft). Ich habe mich so extremst auf Eternal Sonata gefreut und wollts mit meinem Bruder spielen. Haben bist jetzt das erste Kapitel durch, DAS WARS!!!! Und das nur weil er ab der ersten Sekunde die er von der Arbeit daheim ist bis zum Schlafen-gehen WoW spielt. Durchgehend. Jetzt ĂĽbrigens auch wieder. Ich seh den eigentlich nicht wirklich und das ist ihm auch egal. Fort geht er auch nur ab und zu. Ich hasse ihn eigentlich schon richtig. Bin jetzt im Moment zB hasserfĂĽllt und das nur weil ich ĂĽber ihn schreibe.
ScheiĂźkind!!!!! Wer mag mit mir Gears of War oder Eternal Sonata spielen? :'(