Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von lina55 16.09.2012, 16:53
Hallo meine Lieben!
Ich bin mit meinem jetzigen Anbieter meines Internets nicht ganz so zufrieden, als das ich bei jenem bleiben möchte (1&1). In kurzer Zeit ist mir der Stick mehrmals - aus unergründlichen Gründen - futsch gegangen. ò.ó

Daher wollte ich euch im Thema Internet, Verbindung, W-Lan bla und Co KG um Hilfe bitten.
Könnt ihr mir vielleicht einen guten als auch günstigen vorschlagen?
Welchen habt denn und seit ihr vollkommen zufrieden?
Auf internetanschluss-trotz-schufa.net habe ich einige Info bekommen aber ich wollte eurer Meinung wissen.
Danke für Eure Hilfe :)
von labella 06.03.2013, 14:37
Ich bin jetzt schon rund 2 Jahre bei Alice und werde in den nächsten Monaten wohl wechseln. Im ersten Jahr habe ich bei Alice nur 19,99 bezahlt, was auch ein guter Kurs war. Im 2. Jahr ist die Grundgebühr jedoch auf 29,99 angestiegen. Ich habe .dsl-vergleich24.net die Tarife verglichen und es gibt mittlerweile viele andere sehr gute Anbieter, die auch deutlich günstiger sind. Es kommt halt immer drauf an, was du von deiner Verbindung verlangst.
von Thachiller 06.03.2013, 20:28
Ich kann dir nur österreichische Anbieter anbieten :(

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von michelangelo 17.06.2013, 09:41
Hmm also ich spare lieber an Internet, und gebe dafür für mein Fahrzeug mehr aus.. :D

Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
von zagi182 17.06.2013, 11:40
mhm genau spar ma mal beim internet 5 euro im monat und steckens in ein fahrzeug :doh: da braucht man dezent lang für nen neuen satz reifen.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von 83erChevy 18.06.2013, 09:34
einfach ignorieren. Schau dir an, wann der Thread das letzte Mal aktiv war und wie viel Posts dein Vorredner hat.
Klassischer Fall von neuem User, der die Anzahl seiner Postings künstlich rauf drehen will. (warum auch immer!?)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von michelangelo 19.06.2013, 14:16
Sorry.. da hab ich das Datum wohl bei meiner Euphorie gleich übersehen :sorry: :doh: Naja meine damit weniger Reifen, sondern Anlage, Pflegemittel, etc. ... da lohnen sich 5 Euro allemal ;)
Gruß

Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
von Sahara 22.04.2015, 13:34
Habe derzeit leider auch nur ahnung von österreichischen Anbietern und selbst da gibts immer was zu meckern ;-)
von Tron 23.09.2015, 15:56
Das kommt ja auch auf die Region an. In manchen sind Anbieter so, in anderen wieder so. So allgemein kann man das alles nicht sagen
von Pepsi 11.12.2015, 14:17
Ich würde mich erst im Internet informieren und dann konkrete infos einholen.