Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von unnamed 02.08.2010, 12:22
Hey an alle =)

Wollte mich nur mal kurz vorstellen, weil ich neu bin :) :

Bin 18 Jahre alt, komme aus Hessen, hab vor etwa 3 Jahren die Liebe zur Wasserpfeife gefunden...
Sitze seither ca. 5 Abende die Woche mit meinem besten Kumpel zusammen und genieße das Rauchen "in vollen Zügen" :P

Ist mein erstes Shisha-Forum überhaupt, habe mich angemeldet weil ich hoffe, hier von den Erfahrungen anderer zu profitieren, nette Gespräche über das Pfeifchenrauchen zu führen und vorallem um mir viel mehr Wissen in Sachen Tabak anzueignen...

Komme aus dem ländlichen Bereich und habe daher nur die Chance an Importierten Tabak zu kommen, wenn ich mal in größere Städte komme...Daher habe ich noch nich allzuviele verschiedene Tabaksorten geraucht...Meine "Tabakvorkenntnisse" belaufen sich hauptsächlich auf importierten Nakhla- und Al Waha Tabak, sowie deutschen Orient Tobacco..und das ist wirklich nicht das wahre...hoffe also hier im Forum nette Kontakte zu finden, die Know-How in Sachen "guten" Tabaksorten haben..

Liebe Grüße

.unnamed.
von schmidl 02.08.2010, 18:21
Hi hier wird dir besteimmt geholfen sieh dich mal im "Wasserpfeifentabak" thread um

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von ramses 02.08.2010, 21:35
aber kein gibt was her :D

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von zagi182 04.08.2010, 09:25
haii ^^ ja viel spaß im forum

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^