Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Sherly 05.09.2011, 14:11
Guten Tag allerseits,

habe hier keine Vorstellungsecke gefunden, deswegen dacht ich mir ich schreib mal ins Offtopic.
Mein Name ist Louisa, bin 22 Jahre alt und Studentin MĂĽnchen.

Meine erste Shisha hab ich zu meinem 16. Geburstag bekommen, sie war mir treu ergeben, bis mein Freund sie letzten Freitag vom Tisch gesäbelt hat... :doh:
Jetzt suche ich eine neue und wühle mich gerade durch euer Forum. Will nicht die erstbeste aus dem Laden kaufen, sondern wieder eine Sisha haben, die von der Qualität her mit meiner alten mithalten kann.


Nun ja, ich freue mich auf regen Austausch,

Eure Louisa
von Groundiiii 05.09.2011, 14:16
Was fĂĽr eine hattets du den?

Wie viel willst du ausgeben?

Mehr infos wären schon nett ^^.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von zagi182 05.09.2011, 16:34
haha xD

ich bin so freundlich und begrĂĽĂź dich erstmals im forum ;D

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Groundiiii 05.09.2011, 16:42
JA! das wäre ach eine möglichkeit gewesen

:evil:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Thachiller 06.09.2011, 16:41
Hallo Louisa, und willkommen bei uns :shisha3:

Ich hoffe du hast hier eine gute Zeit und nimmst uns unsere Tipps zu Herzen :wink:

Bevor wir dir helfen können musst du uns natürlich (wie Groundiiii schon geschrieben hat) ein bisschen mehr "Input" liefern. :help:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von tamara24 06.09.2011, 19:48
Hallo Sherly,
ich bin auch neu hier im Forum und wollte mal "hallo" sagen. Was fĂĽr eine Shisa hattest du denn?
Lg.Tamara 8)

Nicht den Tod sollte man fĂĽrchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
von Shisha247 20.04.2015, 11:11
Hallo Sherly : )

Ich möchte mich auch mal vorstellen und nutze den Thread hier : )

Mein Name ist Dominik, und wie mein Nickname verraten lässt, ist bei mir Shisha Programm, 24/7 :D


Angefangen Shisha zu rauchen habe ich genauso wie du, mit 16, mit einer aus dem Urlaub mitgebrachten Shisha, die zugegebenermassen mehr als Dekoobjekt als als Shisha zu verwenden war...


Momentan hab ich "nur" eine Portable shisha ( http://www.shisha-palace.at/nile-portable.html )aus dem Shisha Palace Shop, aber ich muss zugeben, dafĂĽr dass das Teil so handlich ist funktioniert es erstaunlich gut : )


Ich freu mich schon auf interessante Gespräche hier... :shisha4:
von Pepsi 11.12.2015, 14:22
Shisha247 hat geschrieben:
Angefangen Shisha zu rauchen habe ich genauso wie du, mit 16, mit einer aus dem Urlaub mitgebrachten Shisha,


Ich freu mich schon auf interessante Gespräche hier... :shisha4:


Hej, kann man gut Shischas aus dem Urlaub mitbringen? Ich habe gerade hier ĂĽber Urlaubsguru eine Reise nach Marokko gebucht und ĂĽberlegt mir von dort eine Shisha mitzubringen. Muss man da zolltechnisch was beachten? Oder einfach nur Platz im Koffer lassen, dass man sie auch mitbekommt?
von sina 20.05.2016, 13:20
Oh Gott, das ist mies. Ist mit leider auch schonmal passiert in einem unachtsamen Moment. :( Dabei hatte ich sie erst ein halbes Jahr. :doh: Hab meine letzte aber auch geschenkt bekommen und wollte mich mal nach einer neuen umsehen, so bis zu 50-60€. Da kriegt man doch schon was Ordentliches für, oder? :) Jemand Vorschläge?

Mein Kissen ruft ... und das habe ich noch nie warten lassen!
von Thachiller 24.05.2016, 20:02
@sina: es gibt sehr gute Shishas fĂĽr wenig Geld, schau dich hier mal im Forum um und benutze die Suche :search:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron