Offtopic Forum f├╝r Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von dirk81 13.05.2019, 13:17
Hey!
Ich wei├č hierbei handelt es sich um ein Shisha Forum, aber ich denke ich liege mit meiner Frage da nicht ganz so Falsch. Und zwar neben dem Shisha rauchen, liebe ich es extrem zu Vapen! Ich finde aber ├╝berall immer nur die gleichen Geschm├Ącker und w├╝rde gerne ein paar Verr├╝ckte ausprobieren. Kennt jemand eventuell eine Adresse wo man extrem viele verschiedene Geschm├Ącker finden kann? Vielen dank schon einmal und ich w├╝nsche euch einen tollen start in die Woche!
LG
von Krslamarer 13.05.2019, 19:03
Hey! Ich finde mit Vapen bist du hier gar nicht so weit weg vom Forumsthema. Rauchen ist rauchen und einige meiner Freunde Vapen jeden Tag. Habe mich letztens auch ein bisschen damit auseinandergesetzt und es hat echt viele Vorteile! Habe mal meine ganzen Kumpels gefragt wo die so ihre ganze Ausr├╝stung herhaben. Die haben mir [Link entfernt] empfohlen. Habe noch nicht dort bestellt, aber gibt echt ganz verr├╝ckte Geschmackssorten! Ich mein Apfelstrudl? Was zum... :D Kannst ja mal reinschauen ob das ist was du dir vorgestellt hast. Sch├Ânen Abend noch.
von Nordpowl 03.07.2019, 10:55
Hi, ich selbst Dampfe nun auch schon seit einem Jahr. Am Anfang hat es mir nicht sooo gut gefallen, doch jetzt wo ich alle Komponenten meiner Dampfe passend f├╝r mich gefunden habe macht es eine riesen Freude zu Vapen :) Ich selbst dampfe den Wotofo Unity Profile Verdampfer mit dem Antimatter Neutrino :shisha4:
Gefunden habe ich die Aromen/Liquids im Internet. Die Auswahl ist nicht gigantisch, aber die Darstellung der Geschm├Ącker finde ich sehr ├╝bersichtlich, so findet man schnell passende Liquids und muss nicht in jeden Artikel reinklicken und feststellen, dass es nach Anis schmeckt :mrgreen: