Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von WaldstĂĽck 03.10.2008, 13:04
Hallo, ich brauche etwas UnterstĂĽtzung.

Ich hatte vor mir so einen Dvb-T Stick für meinen Mac zu kaufen, dann habe ich gesehen, dass es auch Tuner und Zimmerantennen gibt. Da ich einen Fernseher bei mir herumstehen habe, wäre mir das lieber als am Mac.

Nun die Frage: Kennt sich damit jemand aus? Habe im Internet schon so ein Teil, sogar mit Harddisk um 50 Euronen gesehen, Antennen bewegen sich so um die 30€ herum.

Vorschläge?
mfg

Two Beer, or not two beer.
von harry 03.10.2008, 20:15
willst du nur orf und die partner programme was beim orf digital dabei sind schaun oder richtigen sat auch? weil ich glaub ned das man die richtigen sat-kanäle mit einer antenne reinbekommt,

und noch ein tipp, ich weis ned wie bekannt das is, aber es gibt ja die sogenannten premiere-tauglichen receiver, da braucht man nur ein bestimmtes programm drüber laufen lassen, und du kannst premiere empfangen, und die codes sucht sich das gerät selbst........vor einigen wochen noch hat premiere dann ständig den code geändert um dem vorzubeugen, was aber auch kein wirkliches problem war für die receiver, aber jetzt ist es ihnen quasi egal, weil sie die werbung zwischen den sendungen bei mehr leuten ankommt, und sie somit merh geld verdienen, und das is ihnen mehr wert, als das geld das sie durch die beiträge bekommen.

Regeln und Knochen gehören gebrochen!
Tu was du willst, aber sei der Erste!
von WaldstĂĽck 03.10.2008, 21:18
Nur Orf, Atv, etc.

Alles andere brauch und will ich nicht.

Two Beer, or not two beer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste