Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Waldstück 30.06.2008, 12:41
Ja hallo erstmal,
eigentlich spiele ich nicht mehr am Pc, aber habs gestern in einem anderen Forum gelesen und da ich früher Diablo II Zocker war und mir damals nichts sehnlicher gewünscht hatte als einen Nachfolger, dachte ich mir mal, ich mal mal ein Topic auf.


Diablo III kommt, sau geil

Link zum nachlesen:

http://eu.blizzard.com/diablo3/

Two Beer, or not two beer.
von Blubb1001 30.06.2008, 13:11
oohhh jaa ein hammer spiel, zeilli, weißt du zufällig schon den release termin ? :star: :star: :star: :star: :star:

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
von Waldstück 30.06.2008, 13:30
Nein, leider gibt es noch kein genaues Datum, manche meinen, dass es Ende 2008 erscheint, könnte aber auch 2010 sein. Hoffen wir auf das Beste.

Falls hier mac User sind, es erscheint für mac und pc.

Two Beer, or not two beer.
von mephisto 30.06.2008, 13:56
ja diese tolle nachricht hat meinen gestrigen tag gekrönt...
ich liebe diablo!!!!!!!!!!!

was ich nicht versteh. wenn man auf winfuture die kommentare zu der news liest dann kommt es recht heufig vor dass sich leute über die miese grafik beschweren.
ich weiß nicht was die haben.
die grafik ist doch der absolute hammer. ich will keine 3d a la oblivion/gothic 3. ich will ein diablo und das gehört aus der perspektive

@zeilli: ich spiel eigentlich auch nicht mehr. aber für d3 und starcraft2 fang ich wieder an!
von Waldstück 30.06.2008, 14:40
Ja kein Plan, mir würde sogar die alte Diablo II Grafik reichen, ich bin nicht der Grafikfreak, wo alles so aussehen muss wie in echt...
Ist ja ein Spiel, und ausserdem ist das auch ein Vorteil für Leute mit älteren Pcs.

@mephisto: Ich denk ich werde es mir auch zulegen.

Two Beer, or not two beer.
von the| offline 30.06.2008, 21:16
nein es gibt ein foto wo die farben "dreckiger" sind als in den jetzigen bildern, wo es mehr auf oldschool rüberkommt mMn.

naja war nioch nie rollenspiel fan aber anzocken wertd ichs tzrotzdem

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von 83erChevy 01.07.2008, 08:31
ja, auf den termin würd ich mich nicht verlassen.
letztes jahr hat blizzard einen trailer für starcraft II rausbracht und gmeint, es wird bald so weit sein.
drei wochen später haben sie gemeint, dass sie an der spielbalance noch ordentlich feilen müssen.

bei blizzard ist man immer bemüht, perfekte spiele rauszubringen. soll schon vorgekommen sein, dass sie ein komplett fertiges spiel gekübelt und neu angefangen haben, weil sie halt gmeint haben, dass es nix worden is.

auf jeden fall kommts vor duke nukem forever raus ;-)

edit: @mephisto: spielst du sc/bw?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von mephisto 01.07.2008, 10:27
klar spiel ich broodwar.
von Heini 22.07.2008, 23:46
hab 1 und 2 nicht gezockt, aber da ich seit knapp 3 Jahren wow daddl werd ich mir das bestimmt holen
hab bis jetzt nur gutes über diablo gehört :)

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron