Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von grino 29.04.2018, 22:26
Huhu,

ich habe auf diesem Artikel gelesen, dass es nun Studien gibt die besagen das Dampfen weniger schädlich ist als Rauchen. Ich glaube auch das es weniger schädlich ist.
Was ist eure Meinung dazu?

Liebe GrĂĽĂźe
von never4money 25.05.2018, 11:30
na auf die Studie bin ich ja ganz gespannt.

du glaubst doch nicht ehrlich dass ne seriöse studie sowas pauschal sagen wird? da steckt mind lobby hinter.
von michaell 05.06.2018, 16:56
Da bin ich auch mal gespannt.
Ich meine viele sagen, dass es nicht so krass schädlich ist aber man kann sich ja selber seinen Teil dazu denken.
Ich dampfe schon seit einiger Zeit und habe auch schon so einiges probiert.

Zum Beispiel habe ich CBD Liquid. Bei [Link entfernt] habe ich mich auch etwas genauer ĂĽber das Cannabis schlau gemacht.
Das Liquid hat ein super Aroma, lässt sich gut dampfen.

Aber geraucht habe ich auch. Zum GlĂĽck bin ich davon weg.
von Thachiller 07.06.2018, 18:59
Ich rauche schon seit 10 Jahren Shisha und meine Lungenfachärztin sagte zu mir es ist (noch) alles okay.

So viel zur Schädlichkeit :search:
von LordVulka 04.09.2018, 23:07
Naja wer weiß schon was schädlicher ist? Im Endeffekt ist das Dampfen und das Rauchen schädlich, ich denke da tut sich nicht viel

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
von JohnD 06.11.2018, 15:28
Da gibt es viele Studien und Meinungen dazu.
Aber ich finde, dass jeder sich selber seine Meinung bilden sollte.

Ich fĂĽr meinen Teil habe mir einige Informationen zum dampfen gesucht und habe auch verschiedene Infos gefunden.

Unter anderem habe ich mir auch diverse liquids angesehen, vor allem aber interessieren mich fĂĽr neuen und leckeren Liquid welchen ich noch nicht gehabt habe.

Habe dabei dann hier verschiedene Aromen gefunden, da habe ich bereits einmal bestellt und bin wirklich sehr zufrieden.

Dampfst du denn ? Ich meine sonst wĂĽrde es dich doch auch nicht interessieren.
von Nicely 04.04.2019, 13:49
Also mir geht es besser seit ich keinen Tabak mehr rauche, sondern dampfe. Vom Nikotin bin ich auch fast ganz weg. Nur ab und zu geb ich mir noch ne kleine "dröhnung" :D
Vor allem finde ich die Geschmacksrichtungen, die man beim Dampfen nehmen kann genial. Mein aktuelles Lieblingsliquid ist Space Cake
von aurelia 19.05.2020, 10:11
Entweder Rauchen oder Vape, beide erreichen schließlich die Lunge. Beide sind also schädlich. Das Rauchen kann anhand der Anzahl der von Ihnen verwendeten Einheiten gezählt werden. Aber können wir die Menge an Vape zählen? Obwohl ich ein neuer Sisha-Benutzer bin, vapern wir meiner Meinung nach mehr als nur Rauchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron