Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von mephisto 05.09.2007, 09:21
du bekommst einen neuen kopf geschenkt, aber dir geht der tabak und das geld aus :evil:

ich wünschte meine AF bestellung wäre schon hier

von oBi_onkel 05.09.2007, 09:54
uh das ist leicht:
Die AF-Bestellung ist bereits da, doch die haben dir leider das falsche päckchen geschickt und du stehst jetzt mit einem karton voller noname rostshishas und Nakhla-Rose päckchen da....

ich hätte gern länger ferien!

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von fan03 05.09.2007, 12:25
Kannst du haben, du bist ab jetzt arbeitslos, bekommst nie wieder eine Arbeit und 5€ im Monat - gratuliere, du hast dein leben lang ferien!

Wünsch mir dass es wärmer wird!

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von mephisto 05.09.2007, 12:54
so sei es, die sonne scheint den ganzen tag und die nacht. und alle tabakpflanzen gehn bei der hitze ein... nie mehr rauchen

ich wünsch mir einen neuen pc

von fan03 25.09.2007, 19:39
Kannst du haben, nur ist er langsamer und viiiiiiel schlechter als dein jetztiger!

wünsch mir mehr geld!

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von deadangel 26.09.2007, 10:41
kannst haben, jedoch immer wenn du bezahlen willst wird aus dein Geld nur wertloses Papier und Steine.

ich wünsche mir ich könnte mich endlich entscheiden

Shit happens :o)

von bertl 26.09.2007, 11:20
du triffst deine entscheidung doch es war die falsche ^^ ..

ich will 400kg serbetli blackj grape :D

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von deadangel 26.09.2007, 11:34
du bekommst dein serbetli, wenn du die packung aber aufmachst findest du raus das er schon geraucht wurde....

ich wünsche mir endlich meine motorradführerschein

von dahlia1234 26.09.2007, 11:48
du sollst deinen motorrad führerschein haben, jedoch hast du kein motorrad und vondaher bringt er dir genau garnichts ( so wies bei mir zurzeit is... hmpf ^^)

ich wünsche mir ein motorrad!

von deadangel 26.09.2007, 12:09
ich auch :D

du bekommst deinen Motorrad, leider wurden die Räder nicht mitgeliefert und der einzige Lieferant hat sie auch nicht mehr im Angebot

ich wünsche mir schneller lesen zu können