Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von $vicious$ 23.08.2007, 15:14
Du kriegst eine Pizza, jedoch hat der Pizzabäcker gerade erfahren das sich seine Frau von ihm scheiden lässt und spuckt und rotzt auf deine Pizza. Bissl salzig aber sonst lecker :P

Ich wĂĽnsche mir das ich irgendeinen stinkreichen Verwandten habe von dem ich nichts weiĂź und der mir alles vererbt :D

von 83erChevy 24.08.2007, 11:06
es sei erfĂĽllt...

jetzt ist die mafia hinter dir her, die vorher hinter deinem reichen verwandten her war 8)

Ich möchte die Frauen verstehen

von oBi_onkel 24.08.2007, 11:25
Du verstehst die Frauen ab jetzt immer.
Aber leider ist das für einen männlichen Verstand unerträglich und du wirst nach mehreren Nervenzusammenbrüchen eingeliefert und vegetierst die nächsten paar Jahre dort dahin.

Ich hätte gern ein eigenes Shishakonto, auf dem immer genug Geld für Tabak und Pfeifenbestellungen ist!

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von bertl 24.08.2007, 11:35
Du bekommst dein Konto doch nach 2 wochen wirst du brutal zusammengeschlagen und deine Kreditkarte wird geklaut .. den Code hast du in deiner Brieftasche aufbewahrt neben der kArte :P

Ich wĂĽnsche mir ne riesen Villa und nen Pool xD

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von oBi_onkel 24.08.2007, 11:43
der wunsch geht in erfĂĽllung, aber leider ist die villa in einem krisengebiet in afrika und wird dir von einem machtgierigen general abgenommen und du wirst mitsamt deiner familie exekutiert und verbuddelt. Schade eigentlich...

Ich wär gern ein mächtiger General in einem afrikanischen Land :D.

von bertl 24.08.2007, 12:32
die ureinwohner afrikas sind empört über deine regierungspläne ... und reißen dein rathaus mit samt allem nieder .. und werfen dich in den ozean xD ...

ich wĂĽnsche mir das Rapid Wien die Championsleague gewinnt xD ..

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von Christoph 24.08.2007, 22:47
das geschieht auch, aber dann wachst du auf und dein bett ist nass.... :wink:

Ich hätte gerne ein privates festival, wo meine lieblingsbands auftreten und es kostenlos ist...

«Zeit für Nemesis.»

von ramses 27.08.2007, 07:35
Dein Wunsch sei gewährt doch in dem Augenblick wo Sie auftreten hast nen Gehörsturz!
Ich wĂĽnsche mir dasss mir jeder Wunsch erfĂĽllt wird!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von fan03 30.08.2007, 14:58
Jeder deine Wünsche wird erfüllt, jedoch hält er nur für eine Sekunde....

WĂĽnsch mir wieder in England zu sein...

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von oBi_onkel 04.09.2007, 15:43
du bist wieder in england, aber dort kommt man nur schwer an anständige shishas/tabak !!! (stimmt sogar)

ich hätte gerne einen neuen tollen tabakkopf (hab innerhalb von 2 wochen 3 köpfe entweder verkauft oder zerstört/zerstört bekommen :()