Offtopic Forum f√ľr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Master007 03.08.2008, 11:27
Also nächstes jahr im herbst nach dem Zivildienst werde ich zum studieren beginnen und ich wäre besonders an Architektur oder anderen kreativen Studienrichtungen interessiert. Ich bin die letzen 5 jahre auf ein ziemlich hoch geschätztes Oberstufenrealgym. gegangen mit Schwerpunkt Bildnerische Erziehung/Design/Kunst und hab auch in dem Fach maturiert - daher denke ich viele vorraussetzungen zu haben, die man als Architekt haben muss :D
Da ich aber keinen architekten bzw architektur studierenden kenne wollt ich hier mal fragen ob ihr leute kennt oder vl sogar selbst dieses fach studiert und welche erfahrungen ihr damit habt.
Ich w√ľrde auch gern zum tag der offenen t√ľr gehn, nur der is in der ersten woche wo ich mit zivildienst beginn und da kann ich mir nicht freinehmen.

also wär toll wenn mit jemand ein paar erfahrungen mitteilen könnte
mfg mario

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron