Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von deadangel 23.01.2008, 12:33
wenn ich es also richtig verstehe wird tabak nicht rund ums loch gelegt sonder nur auf 2 seiten? mod braucht man auf jeden fall oder?

gibt es noch andere vorteile ausser das die luft nicht direkt in die säule geht sonder vorher ein bisschen wandert?

Shit happens :o)
von Schwacho 23.01.2008, 13:11
nein, den tabak legt man schon rund ums loch, dafür is ja der platz vorgesehn. :wink:
du kannst einfach mit wenig tabak, viel rauchn. weil ja auch die melasse nicht durch die löcher herunterrinnen kann. da ja das loch in der "höhe" is.

mod brauchst du, kann man sich aber auch basteln. im sf.de kannst du von blue einen bestelln. den hab ich, passet sehr gut drauf.

dere

-------======zu vermieten======-------
von bertl 23.01.2008, 15:54
Niksevilla hat geschrieben:Ich hoffe die sind nicht die mit einem kleinen Loch. Ich hatte den die waren echt schlecht. Der war auch aus Kermamik, der Durchzug war scheisse.

sind schon im shop ich glaube fast es sind die mit dme kleinen loch bild noch ned da .. also keine voraussagung :)

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)
von Gammabot 23.01.2008, 16:28
habe ich das richtig verstanden? das loch steht in der höhe somit kann ich gewissenlos tabak rundherumlegene ohne das was reinfällt? wozu brauch ich dann ein mod?

Bild
von Schwacho 23.01.2008, 16:35
siehe bild was schon gepostet wurde.
durch den mod muss die heisse luft erst durch den tabak durch und gelangt dann erst in die rauchsäule. sonst würde die luft den kürzeren weg nehmen und gleich in die rauchsäule hinein "verschwinden".
dadurch würde sich der tabak nur schlecht erhitzen und man bekommt kein rauchergebnis.

hier noch ein link !
http://www.shisha-forum.de/thread.php?t ... 381&page=1

dere

von deadangel 23.01.2008, 18:02
Schwacho hat geschrieben:nein, den tabak legt man schon rund ums loch, dafür is ja der platz vorgesehn. :wink:
du kannst einfach mit wenig tabak, viel rauchn. weil ja auch die melasse nicht durch die löcher herunterrinnen kann. da ja das loch in der "höhe" is.

mod brauchst du, kann man sich aber auch basteln. im sf.de kannst du von blue einen bestelln. den hab ich, passet sehr gut drauf.

dere

ok, aber reichen dann 2 stück kohle an den seiten um den tabak an den anderen seiten zu erhitzen? ... setup im forum.de ist mit kohle oben in der mitte dort verstehe ich dass tabak rund ums loch ist, aber das bild ist mit kohle an den seiten

Shit happens :o)
von Schwacho 23.01.2008, 18:04
nur mal so, aber du weisst schon, dass die zeichnung(paint) von der seite is???
du kannst auch 3 kohlestücke draufgebn, und die dementsprechend anordnen. oda 100andere möglichkeiten. musst halt schaun ob der tabak dann auch gut hitze bekommt.

is bisschen mühsam.......

dere

von Kripke 23.01.2008, 19:27
Hab hier noch ein Bild gezeichnet^^

Bild

Die ersten 2 Bilder zeigen einen Kopf von Oben mit Alu und Löcher und der Kohle.

Das letzte Bild zeigt auch einen Kopf von oben ohne Alufolie. Das rote Teil vom Kopf soll der Tabak sein und des weiße ist das Loch in der Mitte.
von chiLLed.Smoker 23.01.2008, 19:32
geht die luft ned so durch? ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von Gammabot 23.01.2008, 19:41
normal schon aber ein teil geht immer durchn tabak. mim mod von blue ausm sf.de forum geht die luft ganz durch den tabak =).
hab mir schon abstandsring + mod bei ihm reserviert :D

Bild