Wasserpfeifen Zubehör das bei einer Shisha Session nicht fehlen sollte.
von Schwacho 22.01.2008, 16:31
sollte man mal zamstelln, wer alles da mitbestelln würde. also jetzt sozusagn.
der gläseren kopf wär sicha geil. mal schaun.

jo gib halt bescheid mephisto. ich werd auch nochmal schaun und was testen.

dere

-------======zu vermieten======-------
von Shisha Palace 22.01.2008, 17:23
Wir werden diese Woche Einloch-Tabakköpfe von unserem Hersteller geliefert bekommen.
von oBi_onkel 22.01.2008, 17:25
Sehr fein!
ich hab gewusst, dass ich meine USA-bestellung nicht umsonst ewig hinausverzögere....

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von Gammabot 22.01.2008, 17:40
Shisha Palace hat geschrieben:Wir werden diese Woche Einloch-Tabakköpfe von unserem Hersteller geliefert bekommen.

Das ist Super! dann können wir uns ja die teuren versandskosten sparen. Hoffentlich kommen die Bimsteinköpfe um einen geringeren Preis in den Shop. :evil:

Bild
von the| offline 22.01.2008, 18:01
is das der aus glas?
bzw. den mod werded ihr nicht bekommen, oder?

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Shisha Palace 22.01.2008, 18:21
Nach den Angaben von unserem Hersteller sind die Köpfe aus Keramik.
Mod bekommen wir leider keinen.
von Kripke 22.01.2008, 18:22
Ich hoffe die sind nicht die mit einem kleinen Loch. Ich hatte den die waren echt schlecht. Der war auch aus Kermamik, der Durchzug war scheisse.
von chiLLed.Smoker 22.01.2008, 20:30
da hätt ich schon wieder mal ne frage ^^"

was is da an diesen einlochköpfen dran, sind die so toll bzw geht das überhaupt ohne diesen "mod", hab ich das richtig verstanden das man da mit viel weniger tabak auskommt beim rauchen? wenn ich oft gelesen hab einer hat nur 3g genommen beim rauchen, is des ned wengal wenig?

mfg :sultan:

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von Kripke 22.01.2008, 23:20
So hab hier ein wundershcönes BIld^^

Bild

Blau is die Luft die durch die Konstruktion erst voll durch den Tabak gezogen wird, bevor die Luft in die Rauchsäule verschwindet. Tabakmenge kommt auf die größe des Kopfes an. Gibt auch dort verschiedenste Größen. Normalerweise macht man über dem Loch keine Löcher in die Alufolie, sondern nur auf der Seite.

Jo so funktioniert des^^
von Schwacho 23.01.2008, 08:14
morgn!

jo so machs ichs eh. aber denke mal, ich mach zu viele löcher rein. da ich so nen kreis halt mach.
werd mal nur dort löcher machn, wo die kohle liegt.

dere

-------======zu vermieten======-------