Diskussion über ausländische Shisha Shops, die Wasserpfeifen-Tabak verkaufen und Urlaubsregionen.
von Sheeshinator 16.03.2012, 19:53
hey,

ich fahre im april nach irland und ich wollte mal fragen ob zufälligerweise jemand weiß welche tabakmarken es dort gibt bzw ob mir jemand welche empfehlen kann.

MfG Sheeshinator
von OnkelHABIBI 01.08.2013, 11:46
Sheeshinator hat geschrieben:hey,

ich fahre im april nach irland und ich wollte mal fragen ob zufälligerweise jemand weiß welche tabakmarken es dort gibt bzw ob mir jemand welche empfehlen kann.

MfG Sheeshinator


da kann ich dir leider nicht behilflich sein

aber in dubai gibds leckeren tabak(nur so neben bei)
und wie feucht der is!!!!!

dort gibt es den besten af erdbeere den ich kenn
und jede menge anderen geilen tabak

Bild Von mobilem Gerät gesendet

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron