Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von ombre 29.04.2007, 17:06
seervas..Kann es sein, dass der oben genannte Beitrag nicht angezeigt werden kann? Vielleicht wegen dem Apostroph?

mfg
ombre

von oBi_onkel 29.04.2007, 18:14
jop, leicht möglich! el_pequeno und ich haben auch shcon drüber geredet....
Hoffen wir, dass der inhalt des threads nicht wichtig war... :wink:

von ombre 29.04.2007, 19:18
jop.. würd mich trotzdem interessieren weil ich den shop auch schon entdeckt habe..
mfg
ombre

von fan03 30.04.2007, 09:31
Ich glaube auch dass es am Apostroph liegt!

Was ist den drin gestanden??

glg

von el_pequeno 30.04.2007, 13:17
Da musst du schon kornii fragen... :wink:

von ombre 30.04.2007, 13:37
scheinbar hats ihn selber nicht sehr interessiert.
mfg
ombre

von Shisha Palace 03.05.2007, 18:50
fan03 hat geschrieben:Ich glaube auch dass es am Apostroph liegt!
glg


ja es lag an dem apostroph, also bitte im titel keinen apostroph verwenden :wink:

von Vedo 04.05.2007, 16:31
phpbb is ja ur schlecht :P ich glaub wir brauchen ein vbulletin HAHAHA :D

net so ernst nehmen shishapalace :P aber cools wärs schon lol

von Shisha Palace 04.05.2007, 16:50
Vedo hat geschrieben:phpbb is ja ur schlecht :P ich glaub wir brauchen ein vbulletin HAHAHA :D

hast schon recht, ich vermisse auch einige funktionen welche andere foren bieten, aber wegen der importierung der daten von der ersten version des shisha palace forum hab ich mich für das phpbb entschieden, wenn sich das forum so weiter entwickelt wäre es sicher angebracht zu einer professionellen lösung zu wechseln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron