Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Morton 24.09.2011, 08:50
Hallo,

ich habe gestern von einem Kumpel einen Nakhla Fruit Mix geschenkt bekommen, der diesen ebenfalls von einem Bekannten bekommen hat. Der Bekannte der meinem Kumpel diesen mitgenommen hat, kann sich leider nicht mehr erinnern wo er den genau her hat, da er relativ viel in der Welt unterwegs is und von überall etwas mitnimmt : ) Daher meine Frage, woher kommt dieser Tabak und wieviel Feuchtigkeit wird dieser haben?
EL-NAKHLA_MIXED-FRUIT.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von zagi182 24.09.2011, 16:41
schätz mal nicht aus österreich ^^
anhand der verpackung kann ich eindutig erkennen das der tabak genau - wtf ? -
aufmachen, angreifen und du weißt es !!

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Morton 24.09.2011, 18:38
Hallo Zagi,

normalerweise ist Nakhla nicht so mein Fall. Daher habe ich ihn bis jetzt auch noch nicht aufgemacht.

Dachte aber, nach dem es sich um ausländischen Nakhla handelt, dass er sich vllt. doch zum Rauchen eignet und schmecken könnte : )

Cheerz Morton
von zagi182 25.09.2011, 12:55
dazu kann ich gleich sagen, naklah ist nicht gleich schlecht !! auch nicht der österreichische !
ausländischer naklah ist ein sehr guter tabak mit viel feuchtigkeit und gutem geschmack.
den tabak kannst du sicher gut rauchen, wobei ich den trotzdem nicht rauchen würd weil ich tuti frutti hasse xD

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^