Hey,
ich hab mir seit langen mal wieder ne Shisha zugelegt.
Ist aus nem Headshop und hat mich ca.75 € gekostet.
Hab mir gedachte nimmste gleich ne 250g Packung Al Sultan Doppelapfel mit.
Der Verkäufer hat mir im Laden gleich ne Tube Molasse drüber gekippt, er meinte, das sei besser...
Jetzt sitz ich zuhause und freu mich wie sonstwas, aber als ich die ersten ZĂĽge nehme, kommt mir der Gedanke, dass die Rauchentwicklung nicht so stark ist. Am anfang dachte ich halt, okay die Shsia muss erstmal "angezogen" werden, aber beim zweiten Kopf wars auch nicht besser.
Dem Geschmack wĂĽrd ich 7/10 Punkten geben.
Hat nun jemand nen Tipp, wie ich die Rauchentwicklung steigern kann/evtl den Rauch "dicher" machen kann ?
Den Kopf hab ich Randvoll gemacht und auch 2 Lagen Alufolie drĂĽber.
Mit ner Pinnnadel hab ich Löcher reingestochen. Die Shisha müsste eigentlich dicht sein.
Ist ne zweischläuchige Shisha, die ich alleine mit einem Schlauch nutze und bei der anderen Öffnung ganz normal ein Ventil drauf schraube.
Mache ich irgendwas falsch, oder liegt das an was anderem ?
mfg
ich hab mir seit langen mal wieder ne Shisha zugelegt.
Ist aus nem Headshop und hat mich ca.75 € gekostet.
Hab mir gedachte nimmste gleich ne 250g Packung Al Sultan Doppelapfel mit.
Der Verkäufer hat mir im Laden gleich ne Tube Molasse drüber gekippt, er meinte, das sei besser...
Jetzt sitz ich zuhause und freu mich wie sonstwas, aber als ich die ersten ZĂĽge nehme, kommt mir der Gedanke, dass die Rauchentwicklung nicht so stark ist. Am anfang dachte ich halt, okay die Shsia muss erstmal "angezogen" werden, aber beim zweiten Kopf wars auch nicht besser.
Dem Geschmack wĂĽrd ich 7/10 Punkten geben.
Hat nun jemand nen Tipp, wie ich die Rauchentwicklung steigern kann/evtl den Rauch "dicher" machen kann ?
Den Kopf hab ich Randvoll gemacht und auch 2 Lagen Alufolie drĂĽber.
Mit ner Pinnnadel hab ich Löcher reingestochen. Die Shisha müsste eigentlich dicht sein.
Ist ne zweischläuchige Shisha, die ich alleine mit einem Schlauch nutze und bei der anderen Öffnung ganz normal ein Ventil drauf schraube.
Mache ich irgendwas falsch, oder liegt das an was anderem ?
mfg