Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von stouni 19.09.2009, 17:47
Hy Leute,

Wollt eure Meihnung mal dazu hören welche pfeiffe die beste is???
Preis Leistung is natĂĽrlich auch wichtig!!!
WĂĽrd mir gern noch ne pfeiffe zu meiner noname und meiner sheecool zulegen :D
Die MYA Saturn wĂĽrd mich anlachen!!

Mfg

stouni :shisha2:

Veni Vidi Fumo!!! Ich kam, Ich sah, Ich rauchte!!!
von Gammabot 19.09.2009, 18:46
Dann musst du uns zuerst mal sagen wieviel du überhaupt ausgeben möchtest!

=)

Bild
von stouni 19.09.2009, 19:59
du das kommt drauf an :lol:
aber sag ma mal so,wenn sie mir sehr zusagt lass ich schon bissl was zahlen dafĂĽr >XD

Veni Vidi Fumo!!! Ich kam, Ich sah, Ich rauchte!!!
von 83erChevy 21.09.2009, 07:33
wenn du mit "die beste" meinst, von der Verarbeitung her, dann greif zu einer nargilem.
außer du willst was ganz ausgefallenes, dann musst schon in ein Fachgeschäft gehen. dort bekommst shishas, wo allein die bowl schon 600 € kostet (böhmisches Kristallglas).

aber wenn du sagst, Preis-Leistung soll stimmen, dann passt schon die Nargilem nicht wirklich, wenn du allein die Qualität der Verarbeitung betrachtest.
auĂźer du suchst was individuell Besonderes (z. B. die Bemalung der nargilem ocean art, die quasi bei jeder shisha ein unika ist) - das sind aber dann meistens subjektive Betrachtungspunkte, die du selber bewerten musst.

Das Problem bei dem Ganzen ist, die "Leistung" zu definieren.
Was wĂĽrdest du dir in etwa vorstellen?
gute Verarbeitung? --> mya, nargilem, king hookah, shecool
etwas das nicht jeder hat? --> Medusa, Egeglas


also du siehst, es gibt unterschiedliche Vorstellung von "Leistung" - im Endeffekt kommts ganz auf dich an.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von stouni 21.09.2009, 16:34
ja mir gehts hauptsächlich um die Verarbeitung...

Ne sheecool hab ich ja mittlerweile schon und jetz will ich noch ne andere!!!

Also eigentlich ne gut verarbeitete die auch nach was aussieht und fĂĽr die man auch nachbestellen kann!!!

Das sind fĂĽr mich die wichtigsten Faktoren einer Wasserpfeiffe!

Mir würd die MYAs ja gefallen, wo ich auch gehört hab das sie gut sein sollen,ich hät aber gern auch ne ab ner größe von 80cm -gg-

lg

stouni

Veni Vidi Fumo!!! Ich kam, Ich sah, Ich rauchte!!!
von 83erChevy 22.09.2009, 06:51
es gibt in der Leopoldauerstraße in Wien ein nettes Shisha Geschäft.
Dort wĂĽrd ich aber nur was kaufen, wenns es hier nicht gibt, da die schon deutlich teurer sind als SP.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron