Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

von Vedo 05.07.2007, 22:16
naja ich würd gern mal einen verkäufer sehen der sich mit wasserpfeifen auskennt... vor allem so wie die ganzen leute hier im forum. wär mir noch keiner über den weg gelaufen *g* in der trafik schauns mich immer komisch an wenn ich nach nem anderen tabak frage als nakhla -> auf die art "is doch scheiß egal, apfel ist apfel, himbeere ist himbeere - schmeckt doch eh alles gleich"

und wegen dem preis: grad bei dem ganzen shisha & pfeifenzeugs sind mir wirklich extreme preisnunterschiede aufgefallen.

von el_gaylord 06.07.2007, 06:26
ja leider das is wirklich ein problem....
vielleicht mach ich ja mal ein geschäft in graz auf, aber erst wenn es shisha-palace nicht mehr gibt - wegen konkurrenz :wink:

von fan03 06.07.2007, 16:13
Also wennst so hineinschaust in die Trafiken die Wasserpfeifen fĂĽhren (sage absichtlich nicht Shishashop, weil das sind die wirklich nicht), nur irgendwelche Billigshishas, total ĂĽberteuert, da wird einem wirklich schlecht!! Was die einem alles andrehen wollen!

Bin da mal so rein zur Gaude um die zu testen, also von Nargilem hat der damals noch nie was gehört gehabt.... soviel zu deren Können...

na wenn ich an sowas denk bekomme ich einen cholorischen........

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von SHISHA_STYLER 10.07.2007, 10:43
Ja okay ihr habt mich ĂĽberzeugt :lol:

Ich kauf jetzt hier ein!
Ich weiĂź auch schon welche Shisha ich bestellen werde.
Die "Ali Baba GrĂĽn Duo 86 cm"
ausserdem bestelle ich dazu
2 mal "MYA Schlauch Premium Schwarz 180cm"
"Metallsieb big" und "Cocobrico Kokoskohle 1kg"
Ich hoffe das ist eine gute Wahl.
Und den Tabak bestelle ich in den USA!
Und zwar unter:
http://www.hookahcompany.com/all_shisha_32_ctg.htm
Hab gehört dass der Tabak göttlich sein soll!

Habt ihr verbesserungsvorschläge?

Mfg. Chris!

von ramses 10.07.2007, 10:53
Wenn dir das Styling von der Ali Baba zusagt isses ok die MYA Qaulität isses halt nit obwohl ich schon in einigen anderen fOREN gelesen hab das deine Wunschshisha echt ok ist Vielleicht schreibst dann auch mal einen Testbericht :kaffee:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von SHISHA_STYLER 10.07.2007, 11:59
Ja die MYA s gefallen mir eh auch super gut aber ich brauch eine Mehrschläuchige shisha die ich mir auch leisten kann ;)

Mfg. Chris!

von fan03 10.07.2007, 12:03
SHISHA_STYLER hat geschrieben:Ja die MYA s gefallen mir eh auch super gut aber ich brauch eine Mehrschläuchige shisha die ich mir auch leisten kann ;)

Mfg. Chris!


Du kannst ja die meisten MYAs auch zu mehrschläuchigen machen, wenn man Adapter und Schläuche dazukauft!

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von SHISHA_STYLER 10.07.2007, 12:08
Naja ich bin von den Adaptern nicht wirklich ĂĽberzeugt!
Das hört sich nähmlich sehr nach einem Pfusch an! :sultan:
Und ich muss meine shishas nich tunen! Mein Moped-tuning reicht völlig :D


Mfg. Chris!

von Vedo 10.07.2007, 15:23
SHISHA_STYLER hat geschrieben:Das hört sich nähmlich sehr nach einem Pfusch an! :sultan:


glaubs mir MYA ist von Pfusch soweit entfernt wie das alpha vom omega :/

von ramses 10.07.2007, 15:31
ALso Wenns bei einer funnkt das mit dem Umbau auf mehrschlauch dann bei MYA ihre lösung ist einfach genial und das wort Pfusch kennt MYA sicher net ! :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron