Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von DrSmokealot 19.01.2012, 11:21
Das passiert wenn Leute nicht so weit denken und einfach mal lüften! :doh:
http://www.fr-online.de/rhein-main/wass ... 59720.html
Meine Güte das nenn ich mal echt total versagt...
Wer soweit nicht denken kann sollte miener Meinung nach keine Shisha Bar betreiben.
Da kommt dann gleich wieder Panikmache von wegen es gibt keine Gesetzte Für Shisha Bars usw. :doh:
Ich sag dazu nur :shisha3:
von schmidl 19.01.2012, 12:05
autsch! :doh:

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Thachiller 19.01.2012, 19:21
SZ oder Cocobricos? Würde mich echt interessieren :wink:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von schmidl 19.01.2012, 21:01
ich tippe stark auf sz

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Sheeshinator 19.01.2012, 21:21
nachdem im bericht stand das sie die kohlen in einer schüssel machen würde ich auf cocobrico tippen. hab so etwas schon einmal in amsterdam gesehen. es war einfach ein reisen haufen glühender kohle der von einem ventilator angeblasen wurde nur stand das in amsterdam in einem kamin ^^
von DrSmokealot 25.01.2012, 11:28
Jo ich würda auch sagen das es Cocobrico waren.
Hab das auch schon mal gesehn, aber da waren die Leute intelligent genug die Ausdünstungen nicht drinnen zu lassen um sich künstlich zu vergiften! :D
Als ich das schon mal gesehn habe bin ich leider nicht in den Genuss gekommen, in dieser Shisha Bar die das hatte ,zu schmökern...
Ich war nich mehr ganz nüchtern und dann stand ich plötzlich vor der Schüssel und wollte mir das ganz, ganz genau anschauen und Zackgibt es einen Ruck(kommt ein Bekannter von hinten sehr gut ausgelastet, was den Konsum von Flüssigkeiten alkoholischer Art angeht) dann fällt mein Geldbeutel (Leder ganz neu) und wie meine Schnupftabakdose in die Schüssel... super Sache! Alles aus der Dose (menthol) hat sich dann schön überall verteilt (über die ganze Kohle versteht sich). Der Besitzer fand das nicht so lustig und ich auch nich, weil mein Geldbeutel anfing zu stinken und noch 60 euro drin waren (plus Bankkarten)... Naja ich eine Zange genommen und Geldbeutelfischen gegangen. Geldbeutel war nicht mehr tauglich und meine Bankkarten auch nicht. Cocobrico werden in großer Stückzahl in einer Schüssel verdammt heiß, dass kann ich mit Sicherheit sagen.
Der Besitzer hat mich und meine 4 anderen Begleiter daraufhin mit einigem Nachdruck gebeten nach draußen zu gehn und am besten nie wieder zu kommen. :D
von Xantharon 25.01.2012, 12:29
Meiner Erfahrung nach gibts bei Stäbchenkohle übelste CO-entwicklung ... sprich bei effektiver Holzkohle ... leider gibts immer noch herstelle (al Fakher, jegliche Selbstzündis) die immer noch drauf schwören.

Ich schätze mal, dass es die für Bars übliche Stabkohle war.