Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von nikitakm00 19.06.2007, 15:14
Hallo! Ich hab seit 2 Monaten eine Wasserpfeife und jetzt geht mir der Tabak aus. Wei√ü irgendjemand von euch wo ich in Villach/Klagenfurt/Spittal uws. guten Tabak bekommen kann? Ich habe gelesen, dass Serbetli sehr gut f√ľr Shisha-Anf√§nder sein soll??
:help:

von KeSch 19.06.2007, 16:10
Also ich hab von meinem Trafikant gehört, dass es in Villach eine Trafik geben soll in der man wirklich eine große Auswahl an Tabakmarken/Sorten haben soll und wenn ich mich nicht komplett täusche hat mein Trafikant gesagt, dass diese Trafik in der Nähe vom Bahnhof sein soll. Sorry genauer kann ich es dir leider nicht erklären.

Aber in Klagenfurt gibt es einen guten Laden namens "Pyramide" der ist in einer Seitenstraße der Bahnhofstraße, fals du weißt wo die ist?

MfG KeSch

von nikitakm00 21.06.2007, 11:45
Ja ich weiss wo die Bahnhofstrasse is. Allerdings is die ziemlich lang. Wo genau is denn die Seitenstrasse, bzw. wie heisst die???

von KeSch 21.06.2007, 11:59
Den Straßenname kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass es auf jeden Fall im unteren Teil der Bahnhofstraße ist auf der linken Seite in einer Seitenstraße.

Tut mir echt leid, aber genauer kann ich es dir nicht sagen.

MfG

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von Kripke 21.06.2007, 18:30
nikitakm00 hat geschrieben:Ja ich weiss wo die Bahnhofstrasse is. Allerdings is die ziemlich lang. Wo genau is denn die Seitenstrasse, bzw. wie heisst die???


Einfach entlang gehen und dich umsehen^^.
Is ja nur Villach, da is man eh in 10 Minuten einmal durch.

von belraim 02.07.2007, 14:21
Also die Pyramide ist in der Domstra√üe. Kannst du nicht verfehlen wenn du vom dom richtung neuen platz gehst ist es auf der rechten seite(wenn du dich in Klagenfurt ein wenig auskennst). Der Besitzer ist nett aber der tabak ist recht teuer. Im vergleich zur trafik aber noch g√ľnstig. Aber er hat kein serbetli.

Hoff ich konnte helfen...

lg

von nikitakm00 03.07.2007, 09:53
Danke, weisst du zufällig, welche Sorten er hat?

von Kripke 03.07.2007, 10:10
nikitakm00 hat geschrieben:Danke, weisst du zufällig, welche Sorten er hat?


Einfach hingehen und schauen, wenn er manche nicht hat und du den Trafikant lieb bittest, wird er auch welchen bestellen^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron