Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Rado1234 01.01.2014, 18:03
Hallo,
ich habe in nächster Zeit vor mir eine Unity-Shisha zu bestellen. Ich würde gerne eine Shisha mit 2 Schläuchen bestellen, jedoch habe ich gehört das da weniger Rauch rauskommt. Stimmt das? BITTE UM ANTWORTEN
LG :D
von Thachiller 01.01.2014, 19:46
Hi,

stimmt so eigentlich nicht... natürlich wenn du bei einer 2-Schlauch Shisha gleichzeitig ziehst, dann wird der Durchzug halbiert bzw. da kommt es nur darauf an wer stärker zieht...

Ich kann dir die hier empfehlen: Junior Classic mit Koffer 2er

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 02.01.2014, 10:20
ist eine falsche information mit dem durchzug ^^

wenn ihr abwechselnd zieht habt ihr immer gleich guten durchzug und die junior classic kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen, überhaupt wenn du anfänger bist. die unity ist sehr schön und edel, aber ich glaub fürn anfang tut sich eine billigere auch. hab die junior classic übrigens auch und bin immer noch vollstens überzeugt von ihr. war auch meine erste shisha ;D

anderen kopf wĂĽrde ich dir noch empfehlen.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Rado1234 03.01.2014, 01:36
Also schon mal danke fĂĽr die Antworten ^^

Also theoretisch bin ich kein Anfänger ich bin oft in Shishabars unterwegs, bei Freunden und da rauchen wir eigentlich immer Shisha, nur will ich mir jetzt halt auch eine gönnen. Ich will das meine erste gleich was besonderes ist deshalb die Unity. Danke nochmal für die Antworten :-D

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von Thachiller 04.01.2014, 23:26
Ich kann dir die Unity nicht als Shisha empfehlen...

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von BenkiePie 05.01.2014, 01:36
Thachiller hat geschrieben:Ich kann dir die Unity nicht als Shisha empfehlen...

^ ein wahres Wort!

[Member of the Unity-Hate-Club]