Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Bababim 11.07.2008, 07:52
Dere!

Ich kenn nen Typen, der vor mir zum Shisha rauchen angefangen hat und von dem ich gelernt hab Shisha zu rauchen. Allerdings lässt sich der Typ gar nichts sagen (zumindest von mir) was das Shisha rauchen angeht.

Er hat ne Aladin (vom Pink Budha) zu hause und liebt seinen Nakhla (naja vl liebt er ihn nicht aber jeden anderen Tabak findet er Scheiße oder kennt er nicht... und was er nicht kennt findet er Scheiße)
Und sein Setup is auch immer 1 Lage Alu und ne Selbstzündi
Er will nicht mal nen neuen Tabak ausprobiern und als er zum ersten mal meine King Hookah gesehn hat, hat er gemeint die schaut scheiße aus, is schlecht und seine Aladin is viel besser (er weiß nicht mal, dass er ne Aladin hat, weil ers mir nicht glaubt...)

Ers istn guter Freund von mir drum find ichs Schade, dass er mit mir nichts anderes rauchen will als Nakhla und das nur mit seiner Aladin...

Kennt ihr auch so nen schwierigen Fall?
Und wenn ja schildert mal, was seine/ihre Maken sind und wie ihr sie/ihn zu guten Seite der Shisha bekehrt habt :wink:

Möge die Shisha mit euch sein :mrgreen: :mrgreen:

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von 83erChevy 11.07.2008, 12:38
jaja, die schlauen shisha profis!

aber dein freund ist nicht allein --> guckst du hier!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron