Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

Treffen in Linz

Ja 19
57%
Nein 3
9%
Ja, aber nicht in Linz (Vorschlag im Thread bitte posten) 11
33%
Abstimmungen insgesamt : 33
von Shagga 29.12.2007, 14:24
Hallo liebe Leute,

nach einem Gespräch mit mephisto, ist die Idee entstanden ein Forumstreffen im Sommer 2008 abzuhalten. Als Abhaltungsort kam uns Linz in den Sinn!
Dort könnten wir uns Tagsüber auf der Donaulände aufhalten und den wunderbaren Blick auf die Donau genießen. Würde ernsthaftes Interesse bestehen, würde ich mich auch um Schlafgelegenheiten bzw. eine Fläche kümmern, die wir fürs Campen nutzen könnten.

Nun zur eigentlichen Frage: besteht Interesse an so einem Treffen von eurer Seite?? Linz als Abhaltungsort ist natürlich noch nicht fix, kann auch eine andere Stadt sein.
Zuletzt geändert von Shagga am 29.12.2007, 14:29, insgesamt 3-mal geändert.

von mephisto 29.12.2007, 14:26
ich hab auf jedenfall interesse... und linz halte ich für eine gute idee. ich mag die stadt... sauber und freundliche leute.

mfG
mephisto

von Bruno der Schreckliche^^ 29.12.2007, 14:34
also ich bin auch voll dafür vorallem weil ich ja auch aus linz komme und schlafgelegenheiten anbieten kann

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von El Matzo 29.12.2007, 15:02
In Linz Beginnz ;)

Jo wär auch dabei, Sommerticket sollten eh die meisten haben somit entfallen dann glei die Anreisegebühren

:mrgreen:

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...

von bertl 29.12.2007, 16:22
joa wär chillig .. :)

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von Bruno der Schreckliche^^ 29.12.2007, 17:57
wann wollts es eigentlich so machen ende sommerferien oder anfang oder ostern :D

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Kripke 29.12.2007, 19:14
Jo im Sommer wär ich auch dabei, Wien wäre auch eine Möglichkeit^^

von Waldstück 29.12.2007, 19:27
Wien, unsere Hauptstadt, wäre ideal.

Two Beer, or not two beer.

von Bruno der Schreckliche^^ 29.12.2007, 19:39
ich find wien ned so ideal muss ich sagen ich mein is zwar eine schöne stadt und so aber ich glaub ned das da einen campingplatzt oder so was gibt wo man sich frei entfalten könnte und außerdem habens die tiroler dort dann sehr weit hin ich wär für irgentwas mittiges oder halt für linz ich mein dort haben es die tiroler zwar auch weit hin aber halt ned soo weit wie nach wien

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von El Matzo 29.12.2007, 20:20
Bruno der Schreckliche^^ hat geschrieben:ich find wien ned so ideal muss ich sagen ich mein is zwar eine schöne stadt und so aber ich glaub ned das da einen campingplatzt oder so was gibt wo man sich frei entfalten könnte und außerdem habens die tiroler dort dann sehr weit hin ich wär für irgentwas mittiges oder halt für linz ich mein dort haben es die tiroler zwar auch weit hin aber halt ned soo weit wie nach wien


Lol^^ Einen Campingplatz :doh:

Glaub net das einer auf die Idee gekommen wär in der Innenstadt zu rauchen

Stadardsachen wie Donauinsel und Hauptallee...

Aber auch Stadtpark, Belvedergartn, Wasserpark, Burg/Volksgarten... Gibt genug Plätze in Wien wost leiwand rauchen kannst ;)

Gegen Linz hätt ich aber auch nix, mir is egal wo mas machen... Aber is ja eh noch Zeit genug :)

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron