Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

Treffen in Linz

Ja 19
57%
Nein 3
9%
Ja, aber nicht in Linz (Vorschlag im Thread bitte posten) 11
33%
Abstimmungen insgesamt : 33

von Shagga 29.12.2007, 21:13
El Matzo hat geschrieben:
Bruno der Schreckliche^^ hat geschrieben:ich find wien ned so ideal muss ich sagen ich mein is zwar eine schöne stadt und so aber ich glaub ned das da einen campingplatzt oder so was gibt wo man sich frei entfalten könnte und außerdem habens die tiroler dort dann sehr weit hin ich wär für irgentwas mittiges oder halt für linz ich mein dort haben es die tiroler zwar auch weit hin aber halt ned soo weit wie nach wien


Lol^^ Einen Campingplatz :doh:

Glaub net das einer auf die Idee gekommen wär in der Innenstadt zu rauchen

Stadardsachen wie Donauinsel und Hauptallee...

Aber auch Stadtpark, Belvedergartn, Wasserpark, Burg/Volksgarten... Gibt genug Plätze in Wien wost leiwand rauchen kannst ;)

Gegen Linz hätt ich aber auch nix, mir is egal wo mas machen... Aber is ja eh noch Zeit genug :)


Der nette her Bruno hat halt schon weiter gedacht!! Denkst ned, dass es praktisch wäre, wenn man sich im Laufe des Tages auf ner Fläche aufhält, wo man später auch sein Zelt aufschlagen kann?

Man kann die ganze Nacht GEIMEINSAM verbringen, reden und Shisha-Rauchen. Ich glaub in Wien ist das eher schwieriger so eine Fläche, die zur barrierelosen entfalltung herhalten kann zu finden. Spezielle für die Tiroler wäre sowas ned übel, weil die können am Abend ned gschwind heimfahrn.

von El Matzo 29.12.2007, 22:04
Shagga hat geschrieben:
El Matzo hat geschrieben:
Bruno der Schreckliche^^ hat geschrieben:ich find wien ned so ideal muss ich sagen ich mein is zwar eine schöne stadt und so aber ich glaub ned das da einen campingplatzt oder so was gibt wo man sich frei entfalten könnte und außerdem habens die tiroler dort dann sehr weit hin ich wär für irgentwas mittiges oder halt für linz ich mein dort haben es die tiroler zwar auch weit hin aber halt ned soo weit wie nach wien


Lol^^ Einen Campingplatz :doh:

Glaub net das einer auf die Idee gekommen wär in der Innenstadt zu rauchen

Stadardsachen wie Donauinsel und Hauptallee...

Aber auch Stadtpark, Belvedergartn, Wasserpark, Burg/Volksgarten... Gibt genug Plätze in Wien wost leiwand rauchen kannst ;)

Gegen Linz hätt ich aber auch nix, mir is egal wo mas machen... Aber is ja eh noch Zeit genug :)


Der nette her Bruno hat halt schon weiter gedacht!! Denkst ned, dass es praktisch wäre, wenn man sich im Laufe des Tages auf ner Fläche aufhält, wo man später auch sein Zelt aufschlagen kann?

Man kann die ganze Nacht GEIMEINSAM verbringen, reden und Shisha-Rauchen. Ich glaub in Wien ist das eher schwieriger so eine Fläche, die zur barrierelosen entfalltung herhalten kann zu finden. Spezielle für die Tiroler wäre sowas ned übel, weil die können am Abend ned gschwind heimfahrn.


Ok, ans Übernachten hab ich nicht gedacht. Dann wär natürlich ein Campingplatz oder etwas in Campingplatz Nähe optimal

Wies mit Campingplätzen/Zeltplätzen in Wien ausschaut hab ich keine Ahnung, aber wenn ihr was nettes in Linz kennts, warum net.

Wie gesagt, muss ja nicht Wien sein, hätte nix gegen Linz oder einen anderen Ort

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...

von Bruno der Schreckliche^^ 29.12.2007, 22:16
also in wien gibts schon einen campingplatz^^ war auch schon mal dort aber der war laut und hässlich naja linz gibts meines wissens keinen aber dafür gibts so genügend plätze zum schlafen und so zum zusammensitzen ich weiß nicht vielleicht wärs auch besser am mondsee so campieren weil dort gibts einen schönen camping platz mit see und einen zeltbereich wo meist keiner ist dort könnt man sich ausbreiten usw. gegen wien spricht eh auch nix oder gegen graz wo ich auch häufiger bin (auch silvester ;) also wer aus graz is ich bin dort unten :P)
also mir is eigentlich egal wo wir sind sollt halt nur halbweg schön sein ;)

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Schwacho 30.12.2007, 10:38
also wĂĽrde au linz ok finden. zwar wohn ich selber in wien, aber man is ja eh recht schnell in linz und ich wollt sie mir sowieso mal anaschaun.
noch dazu liegt es gut zentral.

und ein zimmer mit frĂĽhstĂĽck sollt ja kein problem darstelln.
wird ja au net die welt kosten.

dere

-------======zu vermieten======-------

von the| offline 30.12.2007, 11:31
ja, ich wär auch dabei und für linz - wohne da auch^^

hm, campingplatz.. gibts meineswissens 2, jeweils am rand von der stadt..

von mephisto 30.12.2007, 12:15
linz hat noch einen vorteil: ich kann am nächsten tag direkt weiter nach prag
:mrgreen:

von Kripke 30.12.2007, 12:37
JO eigentlich wär ich auch mit Linz einverstanden, weil Wien nicht geeignet is für solch ein Event.

Wien is irgendwie zu stressig und u belebt. Da chillts sichs nicht so geil.

von Bruno der Schreckliche^^ 30.12.2007, 13:36
the| offline hat geschrieben:ja, ich wär auch dabei und für linz - wohne da auch^^

hm, campingplatz.. gibts meineswissens 2, jeweils am rand von der stadt..


kewl du bist auch aus linz??^^ hab ich nicht gewusst :D woher bist den genau?

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von the| offline 30.12.2007, 13:48
urfahr, bim haltestelle grĂĽndberg du?

von Bruno der Schreckliche^^ 30.12.2007, 13:52
i bin eigentlich von golli aber bin eh auch meist in urfahr usw unterwegs weil dort viele freunde oma und meine schule wohen bzw sind^^

wennst mal zeit hast könnst eh auch noch golli kommen, shagga wohnt ja auch in golli könnt ma mal eine shisha zammen rauchen

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron