Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von slayer18 26.01.2013, 15:16
jo danke
ich hab ja schon einen mya kopf (den gleichen) dann einen china head und dann einen saphire no 5 . aber wollte halt noch einen anderen ;)
also brauch ich dann nur mehr für die kaya 2 ventile und 3 glasschläuche (wegen der optik) :D
von BenkiePie 26.01.2013, 21:31
also ich muss ehrlich sagen, mir reichen die 2 Ventile komplett, da das ziehen zu 4. sowieso nicht so das wahre ist.
Nimm dir das PNX Set dazu, dann hast du 4 Hurrican-Schläuche und genügend Dichtungen (ich verlier die immer wieder haha).
Glasschläuche sind gut und schön, aber 2 reichen meiner Meinung nach.
Ja, ich empfehle dir den Badcha (Kaminkopf) der ist recht angenehm zu rauchen und zu reinigen.
von slayer18 28.01.2013, 22:36
ok da die meisten von einer 4 schlauch shisha abraten, haben wir noch eine frage und zwar was sagt ihr ĂĽber die Amy Deluxe 630 ?? die ist eine 2 schlauchshisha aber soll gleich gut wie die Kaya pnx 660 oder Nargilem NPS sein in durchzug. nur soll die in preis leistung einfach alles topen den die kostet nur 50 euro.
von zagi182 29.01.2013, 11:33
Durchzug ist auch das nächste ^^ viele führen durchzug immer als qualitäts merkmal an.
Ich zum beispiel rauche viel lieber mit meiner SheeCool fusion Nargilem/Kaya oder King Hookah Classic. Beide haben einen schlechteren durchzug als eine NPS aber fĂĽr mich 10mal lieber und angenehmer zum rauchen. NatĂĽrlich ist der durchzug in gewisser weiĂźe wichtig ^^ nicht falsch verstehen

ich wĂĽrd bei der Kaya bleiben und nicht die amy deluxe

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von aspirin1992 29.01.2013, 13:00
zagi182 hat geschrieben:ich wĂĽrd bei der Kaya bleiben und nicht die amy deluxe


ich auch. mehr durchzug bedeutet meistens auch weniger geschmack :D

TIGER'S BLOOD FTW!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste