Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von slayer18 22.01.2013, 23:12
jo das ist eben das geile am shishan im sommer zack shisha her angemacht und gemütlich in der runde sitzen quatschen und rauchen. so ok ihr habt mein kolegen/uns überedet es kommt die kaya pnx 660 frosted nest 4er shisha her. muss ich bei der 2 adapter oder 3 adapter dazu bestellen ?? bzw es kommen dann warscheinlich noch 3 shisha palace glasschläuche dazu und ich will einen einlochkopf mit mod dazu bestellen aber welchen ?? bzw welcher ist für eine 4 schlauch shisha denn sehr gut ?
von aspirin1992 23.01.2013, 09:25
ja du bekommst nur einen adapter dazu. also musst du dir 3 bestellen. und als kopf würde ich dir den saphire flat head empfehlen, den kannst du ohne mod rauchen :D :shisha4: :shisha4:

TIGER'S BLOOD FTW!
von slayer18 23.01.2013, 20:39
okey
wie lang kann ich da ca rauchen ( mit 4 leuten) ich mein wie lange wird der kopf/geschmack halten
von Sheeshinator 23.01.2013, 23:40
gesamtrauchdauer je nach setup 1-1,5 h

mit powerbowl/Phunnel sehr guter geschmack ca 3/4h
danach abfallend
von aspirin1992 24.01.2013, 00:05
@ Sheeshinator: glaubst du nicht dass du mit 4h etwas übertreibst???

die saphire power bowl is natürlich auch gut, aber mir is der flat head einfach lieber. und wir haben ca 1/½ geraucht, danach waren die kohlen aus und wir haben keine mehr nachgelegt. aber geschmack war bis zum ende da

TIGER'S BLOOD FTW!
von Sheeshinator 24.01.2013, 10:29
es war eine dreiviertel stunde damit gemeint ^^
von slayer18 24.01.2013, 11:30
Also ist der flat head besser als der phunnel. Und beim flat brauch ich bestimmt keinen mod ??

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von aspirin1992 24.01.2013, 18:07
@ Sheeshinator: ok. dann habe ich dass wohl falsch verstanden sry :D


@slayer18: nein er ist nicht besser, aber auch nicht schlechter. man kann mit beiden beste setups hinkriegen, nur ich brauche mit der power bowl nur immer mehr tabak, was einige ja nicht stört, aber ich benutze lieber den flat head :shisha4: :shisha4: :shisha4: :shisha4: :shisha4:

TIGER'S BLOOD FTW!
von slayer18 25.01.2013, 18:16
ok danke
was würde den so an setup beim flat gehen ?? 4 lagen alu und 3 koko briko ?? ami setup oder wie ?? :twisted: :shisha3:

aja nochmal wegen kaya

Lieferumfang:
1 Rauchsäule Silber mit 2 Schlauchadapter + 2 Verschlusskappen
1 Schlauch
1 Tabakkopf
1 Ascheteller
1 Glas mit Schraubgewinde und LED
1 Glasmundstück
1 Kompletter Dichtu

also doch 2 ventile ??
von BenkiePie 26.01.2013, 06:37
2 sind bei denen mit LED dabei, bei denen ohne LEDs sind 4 Schlauchadapter dabei
Bei einem Flat benutz ich meistens 4 lagen Alu (ist iwie in letzter Zeit standart geworden :>) und 3 Briccos.
Atom (welche mir oft nicht gelingt) oder Sternlochung, und ca 3/4 bis voll mit Tabak.
Rauchzeit dementsprechend eine Stunde bis maximal eineinhalb Stunden mit Windschutz und alles aus dem Tabak rausholen was geht (was meistens die schlechtere Wahl zu nem neuen Kopf ist ^_^)

Ich weiß aber nicht warum hier alle so auf die "spezial" Köpfe sind, ich für meinen Teil hab 3 normale MYA Köpfe hier (http://www.shisha-palace.at/tabakkopf-blau-p-429.html) und erziele mit denen bessere Setups als mit Vortex Funnel oder dem Hot Shot.
Einfach 3/4 in den Kopf, 3 bis 4 lagen Alu (kommt auf den Tabak an), Sternlochung und 2 Briccos. Rauchzeit eine Stunde zu 2., 3/4 Stunde zu 4.. Was will man mehr ? ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron