Leute, ich muss euch was erzählen. Zuerst mal: Man geht ja bei Wasserpfeifen davon aus, das je feuchter der Tabak ist, meistens auch besser ist als trockener tabak (nakhla *hust*)
Naja, gestern wurde ich aber eines besseren belehrt. Ich geh nach dem schwimmen ins center west in den Pipe Shop um mir einen serbetli zu kaufen.
Ich schau ins regal und seh Kirsche und Schoko, da ich Kirsche erst hatte und Schoko nicht wollte hab ich dann nachgefragt wann die neue Lieferung serbetli im Anmarsch ist. Die nette Dame hat dann gesagt, (jetzt kommts) das sich sehr viele kunden darĂĽber beschwert haben, das der serbetli ihre Wasserpfeifen verpickt, weil er so feucht ist.
und deshalb wird der laden jetzt warscheinlöich keinen tabak der firma serbetli ordern. was ich witzig finde ist, das sie jetzt von nakhla beinahe jeden geschmack haben
ich mein, serbetli ist ein ausgezeichneter tabak, und bei mir verpickt der nichts
wollt nur wissen was ihr davon haltet
LG
Naja, gestern wurde ich aber eines besseren belehrt. Ich geh nach dem schwimmen ins center west in den Pipe Shop um mir einen serbetli zu kaufen.
Ich schau ins regal und seh Kirsche und Schoko, da ich Kirsche erst hatte und Schoko nicht wollte hab ich dann nachgefragt wann die neue Lieferung serbetli im Anmarsch ist. Die nette Dame hat dann gesagt, (jetzt kommts) das sich sehr viele kunden darĂĽber beschwert haben, das der serbetli ihre Wasserpfeifen verpickt, weil er so feucht ist.

ich mein, serbetli ist ein ausgezeichneter tabak, und bei mir verpickt der nichts

wollt nur wissen was ihr davon haltet

LG
Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"