warismoney hat geschrieben:el_pequeno hat geschrieben:hookah-portal
Auf dieser Seite unter Video Berichte, kann man sich den Beitrag anschaun!
Habs mir gerade angeschaut. Da sag ich einfach nur eins dazu: Wer keine Ahnung hat soll einfach nur die Fresse halten. Man spule zu Sekunde 58:
"Konzentration von Nikotin, Teer und anderen Schadstoffen ist rund 10 mal höher als bei Zigaretten".
Diese idiotischen Reportagen die echt immer irgendwelche Scheisse erfinden! Ham wohl noch nicht herausgefunden das Wasserpfeifentabak weniger Nikotin hat und kein Teer enthält
Schlechtmachung von Shishas + Vorurteile - mehr kann ich dazu nicht sagen!
Uh! Nicht selbst ins Knie schiessen!!
Auch Zigarettentabak entählt kein Teer!
Der entsteht bei der Verbrennung von Tabak. Dadurch, dass bei der Shisha der Tabak nur erhitzt und nicht verbrannt wird, ist der teergehalt vom Rauch um ein vielfaches geringer und außerdem wird auch einiges an teer durch das Wasser in der Bowl gefiltert. Der eingeatmete Rauch enthält trotzdem einen gewissen Anteil an Teer!!!
Bei Shishatabak gibts nur keine Regelung, dass sie den Teergehalt des Rauches auf die Verpackung schreiben und deswegen schreiben sie den Teergehalt des Tabaks auf die Packung der natĂĽrlich nicht vorhanden ist!
NatĂĽrlich haben die Leute in dem Beitrag kaum Ahnung, aber das wollte ich nur richtig stellen!